Gin und Vermouth-Ein Martini für sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vermouth redet davon, dass sie doch einen Martini mixen könnten.
    Das ist ja erst einmal eine Andeutung genug!
    Und ein Martini besteht aus Gin und Vermouth. ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Nein glaube ich eher nicht. Eher was mit Sherry ! Aber bei Gin weis man eh nie. Den einzigsten den Gin vermutlich Traut ist Vodka. Aber den behält er trotzdem im Auge weil der bisschen doof ist ^^



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Kazeem schrieb:

    in einem Offizielen Guidbook wurden ja auch die verhältnisse der org mitglieder dargestellt und da war bei Gin und Vermotuh ein pfeil
    Gin<-->Vermouth Sexual relations


    Kann man das Guidbook irwo bestellen oder kaufen oder hier im I-net irgendwo lesen?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Irgendwie wollte ich auch schon mal so nen Thread eröffnen, aber du warst schneller xD

    Also ich glaube, das sie ihn vielleicht etwas mehr mag, er sie aber nicht leiden kann.
    Aber dneke auch das da mal was gelaufen ist, wenn auch nur rein körperlich, ohne Gefühle.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Also ich kenn draus nur eine seite, das ganze ist auch auf japanisch und ich hab halt die übersetzung der seite gesehen. Das buch heißt soviel ich weiß Conan Drill und ist for der Vermouth Arc rausgekommen das ganze ding hat mehr als 330 seiten und ist offiziel

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • ChrisVermouth schrieb:

    Also ich glaube, das sie ihn vielleicht etwas mehr mag, er sie aber nicht leiden kann.
    Aber dneke auch das da mal was gelaufen ist, wenn auch nur rein körperlich, ohne Gefühle.


    :P xD

    Also, das denke ich ja auch.
    Nur sie ist ziemlich eifersüchtig auf Sherry, was ja darauf hindeuten könnte, dass da wirklich etwas zwischen den beiden gelaufen ist.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • BlackVermouth schrieb:

    Ich denke auch, dass sie Gin etwas necken möchte.
    Im Manga stand das alles ja unzensiert und wie es schien, hatten sie schon öfters etwas am laufen...

    Aber dass Gin das dann doch mitgemacht hat/te, hat mich ehrlich gesagt doch gewundert, wenn er sie schon nicht ausstehen kann...

    Vielleicht verliert Gin ja am laufenden Band i.welche Wetten oder so

    Heero schrieb:


    Nein glaube ich eher nicht. Eher was mit Sherry ! Aber bei Gin weis man eh nie. Den einzigsten den Gin vermutlich Traut ist Vodka. Aber den behält er trotzdem im Auge weil der bisschen doof ist ^^

    ...
    Ja das stimmt... Wobei ich denke dass er nicht mal Vodka vertraut. In dem Special da mit Vodka bei den Schließfächern war er ja auch misstrauisch und so. Sonst wäre er ja nicht gekommen.

    Kazeem schrieb:


    in einem Offizielen Guidbook wurden ja auch die verhältnisse der org mitglieder dargestellt und da war bei Gin und Vermotuh ein pfeil
    Gin<-->Vermouth Sexual relations

    Was echt ?! Oo
    Was für ein Guidbook?
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • mit Sicherheit ohne Gefühle aber denke Gin lässt auch nichts anbrennen... Ist ja auch nur ein man (wenn auch nur ein gezeichneter ^^)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Ja das stimmt... Wobei ich denke dass er nicht mal Vodka vertraut. In dem Special da mit Vodka bei den Schließfächern war er ja auch misstrauisch und so. Sonst wäre er ja nicht gekommen.


    Doch glaube ich schon. Weil sonst Gin ihn längst erschossen hätte ! Er hält ihn sicher nur als bissel Doof aber recht Loyal



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • shironeko4869 schrieb:

    Was echt ?! Oo
    Was für ein Guidbook?


    Es gibt wohl auch ein etwas "neueres", wo alle Fälle über die Org. drinstehen.

    Jap, bei Gin zählen da wohl keine Gefühle...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium