Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt.
    Conan ist da viel zu ernst und eine Spaßbremse als Kind und Ai macht das schon richtig glaubwürdig, da geb ich dir recht ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • ich glaub dus hat mal so ne theorie gehabt von wegen ai und wermut schwestern oder so ähnlich da würde das schauspiel talent von ai passen find ich



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich mag Shiho wegen ihrer geheimnisvollen art und ich hoff das ihr endlich mal was gutes passiert, denn bisher ist sie immer die, die Pech hat (Eltern tot, Schwester Tod, bestimmt eine schlimme Kindheit). Da hat sie sich endlich mal was gutes verdient :obeg:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • BlackVermouth schrieb:

    Ich mag sie ebenso, allerdings war das nicht schon immer so.
    Vor ein paar Jahren mochte ich sie wegen ihrer ganzen Art ganz und gar nicht und für mich hat sie echt nur noch genervt. Sie brauchte immer Aufmerksamkeit.
    Aber nach und nach habe ich sie besser verstehen können (Wow, ich habe nachgedacht *jubel* xD) und ich habe angefangen eine FF über sie zu schreiben, in der Hoffnung, ich würde sie besser verstehen können.
    Sie ist sehr einfach zu beschreiben in ihrer ganzen Art und man weiß wie sie wirklich tickt. Es war einfach, dies bis jetzt umzusetzen.

    Ich mag ihren trockenen Humor, den nicht gleich jeder verstehen mag bzw. es nicht richtig rüberkommt.

    Außerdem habt ihr das ja schon mit der Organisation gesagt.
    Sie weiß viel über die Org., was ja auch klar ist, da sie selbst mal dort gearbeitet hat.
    Sie bringt viele Infos über sie mit, was ich sehr, sehr, nein>HOCH interessant finde ;D

    Was ich auch noch spannend finde ist, dass sie immer merkt, wenn ein Org.-Mitglied ind er Nähe bzw. anwesend ist.

    Gefühle zeigt sie zwar kaum, aber wenn sie denn mal geweint hat, dann habe ich richtig mitfühlen können!

    Außerdem würde ich gern auch mehr über sie sehen ^^


    Ganz ehrlich? Ich finde Ai ganz und gar nicht einfach in einer Fanfiction in ihrer richtigen Art zu schreiben. Ich habe mich in letzter Zeit mal dran gesetzt, aber nichts zustande gebracht. Das ist einer der Dinge, die ich vielleicht an ihr mag, dass sie einer der Charaktere ist, deren eigene Art ich nicht aufs Papier bringen kann.
    Sie hat einen sehr interessanten Charakter und ich mag ihre abweisende Art ungemein, besonders Ran gegenüber. Ich kann es sogar ganz gut nachvollziehen, sie wird durch Ran immer wieder an Akemi erinnert, und aus Angst vor dem erblassten Schmerz, lässt sie diese nicht mehr an sich heran.
    Ich mag sie auch durch die Liebe zu Conan/Shinichi, die anscheinend unerwidert ist, aber sie haben beide dennoch ein einzigartiges Verhältnis, da sie ja doch dieselbe Situation teilen und niemand anderes die beiden so gut verstehen wird, wie die beiden das gegenseitig tun.
    Und mal ganz ehrlich, schon allein, dass sie ein Ex-Mitglied der Schwarzen Organisation ist, finde ich verdammt toll. Ihr wird etwas mysteriöses verliehen. Sie weiß sehr viel über die Organisation.
    Sie selbst entscheidet, was sie preisgeben möchte und was nicht und mich interessiert ihre Vergangenheit und das Verhältnis zu gewissen Personen wie Gin total. *-*
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • gesackt ist doch Ai die interessanteste Person in Dc errlich gesackt ich finde das sie so ein bisschen die ganze Story interessanter macht. Weil ohne ihr würden wir vermutlich nichts wissen über die Orgie.



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ich denke schon, dass Shiho viel über die BO weiß, nur nicht alles sagt.
    Z.B wusste sie dass Gin Linkshänder ist. Kannte sein Auto... und so weiter. Pisco hingegen war ihr gar kein Begriff. Schon merkwürdig.
    Sie scheit nicht alles zu wissen, aber sie ist ja auch noch sehr jung.
    Schon mysteriös... x)
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!