Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ai hat zu viel durschgemacht als das sie am ende sterben sollte. für mich ist sie der Charakter der am meisten verdient hat glücklich zu werden(ohne zu sterben)

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich denke mit den wichtigsten Infos rückt sie schon raus.
    Aber dieses geheimnissvolle an ihr macht sie ja so interessant. Man möchte immer mehr über sie erfahren.
    Also ich finde 18 schon noch sehr jung, vor allem, wenn man in so einer Organisation arbeitet. Und sie hat ja schon einiges auf dem Kasten.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ja, ich finde 18 auch noch unheimlich jung. Sie ist zudem besonders intelligent und ich denke nicht, wenn sie in so einer weitläufigen geheimen Organisation arbeitet, dass sie mit jeder Person Kontakt hatte und ich denke auch nicht, dass sie einer der ranghöheren Mitglieder war. Außerdem gibt es Organisationsmitglieder doch auch international oder und in politischen Bereichen oder auch im Business oder so. Ich denke dennoch, dass Shiho/Ai einiges für sich geheim hält und vielleicht auch erst nach einige Informationen preisgeben wird.
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie 18 ist, sie hat auch studiert, okay.
    Aber es gibt einen Jungen, der hat mit 14 angefangen zu studieren und arbeitet nebenbei! Er hatte einen Durchschitt von 1.1!
    Also muss es bei Shiho auch so gewesen sein.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sie gedrillt wurde und so.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• also am anfang fand ich Ai auch nich sonderlich toll, doch im Laufe der Zeit hab ich immer mehr gefallen an ihrer mysteriösen Art gefunden, ich denke auch das sie viel über die SO weiß nur sie hält es, wie schon gesagt wurde, Geheim um Conan nich noch mehr in Gefahr zu bringen,
    ich find es auch gut das sie öfters so sarkastisch ist, ich liebe sarkastische Menschen einfach*__*(na ja solange es in einem gesunden Maße is)
    ich finde aber trotzdem, auch wenns ihr schwerfällt, dass sie sich öfter mehr wie ein Kind benehmen sollte, da sie sonst nachher noch eher auffliegt mit ihrem Wissen als ConanXDD
    wie auch immer ich mag sie und ich denke auch das sie die jenige von allen ist die das Glück am meisten verdient hat bei dieser miesen Kindheit :obreath: (Aber nich mit Conan/Shinichi, sorry aber der gehört eindeutig zu RanXDD)
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich fand Ai schon bei der ersten folge interessant, weil Sie direkt zu Conan ging da wusste ich sofort mit der stimmt was nicht, vor allem als sie in der Gasse ihn das erzählt hat wer sie ist :oshout: wuhahaha was für ein auftritt das Conan ihr dafür nicht den Kopf abgerissen hat ! ^^

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ihren ersten Auftritt vorallem den Teil in der Gasse fand ich echt genial. Sie kann irgendwie echt schauspielern xD
    Ich mag ihre geheimnisvolle Art echt dermaßen und ihre Sprüche sind meist auch witzig.
    Dennoch möchte ich endlich mal mehr aus ihrer Vergangenheit erfahren :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ohne Ai wär für mich das alles nich mal halb so spannend. sie is mein lieblingscaharkter. und auch wenn es warscheinlich nicht so kommen wird fänd ich es viell besser wenn ai mit conan zusammenkommt und nicht mit... mit ran :odisappointed2:

ai ist super :othumbsup2:
    Gekonnt ist gekonnt.
  • Das fände ich auch eine echt gute Lösung Shiho und Shinichi. (Also als Alternative)
    Es ist auch eine gute Eigenschaft von Shiho, dass sie nicht so viel redet. Sie ist auch wirklich unglaublich intelligent. Sieht man ja an ihren Forschungen.
    Es ist auch nicht schlecht, dass sie sehr vorsichtig ist. Sie behält lieber mehr für sich, als alles gleich auszuplaudern.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: