Ai/Shiho/Sherry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da Ai ja in Conan verliebt ist doch er obwohl er ein Meisterdetektiv ist es nicht bemerkt ist echt ne schande !

    Aber echt mal ! :D
    Wuii ich schließ mich einfach mal allen an (:
    Ich mag sie ebenfalls. sie ist einer der interessantesten Charaktere aus DC finde ich.
    Sie hatte viel mit der BO zu tun gehabt und ist noch von vielen Fragen &‘ Geheimnissen umhüllt.
    Außerdem entspricht sie nicht diesem typischen Charakter. Sie hat eine besondere Art. Ihr Sarkasmus mhm.. ja was soll man dazu sagen. Ist halt Ai – entweder man mags oder man mag es nicht. Dort gehen die Meinungen auseinander.
    Aber ich mags, weil es einfach zu ihr passt!
    Sie hatte so eine schwere Vergangenheit, dass sie mir desöfteren ziemlich Leid tut. Außerdem ist sie ziemlich schlau :]
    doch ich finde im laufe zeigt sie immer mehr und wird auch offner !

    Jup dito. Bei ihr sieht man eine erstaunliche positive Entwicklung, wie ich finde und das finde ich am aller besten von Ai. I-wie erinnert sie mich auch in dieser Hinsicht an Robin aus One Piece x) aber das gehört hier nicht rein :b
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Jup dito. Bei ihr sieht man eine erstaunliche positive Entwicklung, wie ich finde und das finde ich am aller besten von Ai. I-wie erinnert sie mich auch in dieser Hinsicht an Robin aus One Piece x) aber das gehört hier nicht rein :b


    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :D


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ja... schon klar, dass sie ihn glücklich sehen will<.<
    Ich finde es nur komisch. Sie fühlt sich dafür verantwortlich, dass Conan wieder zu Shinichi wird. Aber ganz ehrlich, selber Schuld wenn der Kerl seine Nase in Dinge steckt, die ihn nichts angehen. Da kann eigentlich auch keine Ai was für. Finde ich jedenfalls.
    Wahrscheinlich hat sie noch Minderwertigkeitskomplexe oder so, weil sie denkt sie ist es nicht wert zu leben weil sie son Gift erfunden hat... Und Anfangs (z.B Band 18 ) hat Conan schon so kleine "Andeutungen" gemacht, wie sie sowas nur tun konnte. Aber dass ihr kaum was anderes übrig geblieben ist (was ich denke)... daran denkt Shinichi nicht so wirklich.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ai Ai bleiben würde. Aber ich finde es i.wie doof<.<
    Klar, vielleicht will sie ihre Kindheit nachholen oder so, aber gerade sie als Wissenschaftlerin müsste doch wissen, dass ihre "Kinderzeit" schon vorbei ist.
    Und hinterher stellt sich sicher auch mal die Frage ob sie es wirklich glücklich macht mit unbeschwerten Kinder rumzuhängen.

    Ich finde es auch immer total... öhhpp... ergreifend wenn Ai heult XD
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shironeko4869 ()

  • Es it wirklich schon längst an der Zeit das auf Ai's gefühle mehr eingegangen wird. Mir fehlt so nen special rund um Ai und Conan

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • shironeko4869 schrieb:

    Ich finde es nur komisch. Sie fühlt sich dafür verantwortlich, dass Conan wieder zu Shinichi wird. Aber ganz ehrlich, selber Schuld wenn der Kerl seine Nase in Dinge steckt, die ihn nichts angehen. Da kann eigentlich auch keine Ai was für. Finde ich jedenfalls.


    Sie fühlt sich nur schuldig, da sie überhaupt an dem Gift gearbeitet hat. Dass es das Gift gibt und es Menschen schadet.
    ^^
    Genau, die Minderwertigkeitskomplexe fallen auch auf und ich denke, das kommt nicht nur durch das Gift, sondern auch insgesamt durch den Einfluss der Organisation.

    Das Ai, Ai bleiben möchte, fände ich auch doof, es wäre für mich unlogisch, in Bezug auf das Gift.

    Man kann Ai verstehen, dass sie ihre Kindheit nachholen möchte, um jeden Preis es aber nicht mehr wirklich geht.
    Solche Leute haben im späteren Leben wirklich Probleme und wollen sterben, ritzen sich etc. und sie wollte sterben...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich finde Ais Charakter echt gut. Sie ist ruhig und nicht so überdreht und stellt gerade zu den Detective Boys einen guten Ausgleich dar! Ich mag sie, fände sie und Conan auch nicht schlecht als Paar. Ich finde es auch gut, dass sie sich bemüht Shinichi zu helfen! Fände es doof, wenn ihr was schlimmes passieren würde.
    Sie wirkt immer sehr nachdenklich. Dass sie sehr intelligent ist, steht außer Frage.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • So finde ich es auch.
    Ich fände es auch schade, wenn sie nicht mehr da sein würde...D:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Jeb ohne ihr wäre auch die ganze Story vermutlich einfach zu langweilig ! Was aber auch bisschen ist sie spielt ihr Kind da sein teilweise besser als Conan ..



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.