Gin vs Shuichi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gin erwähnte Kir gegenüber, dass der Boss ihr immer noch nicht vetrauen
    würde und das sie mit einem gewissen Auftrag (Akai erledigen) ihre
    Loyalität gegenüber der BO beweisen könne.

    Also vermute ich, dass der Boss persönlich wollte, das sie Akai erledigt.
    Gott ja, jetzt wo du es so erwähnst. Stimmt, ich wusste doch, da war was. Danke dir. :D

    Naja, dann könnte es aber natürlich sein, dass Gin das nicht gefallen hat. XD
  • Das mit der Brudertheorie habe ich hier schon mal vor einem halben Jahr gelesen. Als raus kam, dass Akai noch einen Bruder hat war das mal ganz kurz so, bis alle zu Amuro als möglichen Bruder umgestiegen sind. Ich finde die Theorie gar nicht so schlecht, um nicht zu sagen sehr interessant. Damit würde auch das doppeldeutige "Koibito-san" eine interessante Bedeutung haben. Könnte eine gute Story geben.
    Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass Gosho für Gin wenig Bio entworfen hat. Einzig und allein Killer, gefühlskalt, helle Haare, trägt immer schwarz und fährt Porsche. Ich wäre aber gar nicht so davon abgetan, wenn man noch mehr über ihn erfahren würde. :D
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Die Theorie ist ja ganz interessant, das möchte ich garnicht abstreiten, aber überlegt doch mal was das bedeuten würde im Hinblick auf die aktuellen Kapitel. Das hieße, dass Gin über Shinichi bescheid weiß. Und wenn wir ehrlich sind: Für wie wahrscheinlich können wir das halten??
  • Masumi hat per SMS Kontakt mit ihrem Bruder, der Conan als "Wizard" bezeichnete und Masumi fragte, ob man ihm vertrauen könne. Woraus man schließen kann, dass Masumi von Conans wahrer Identität weiß (was noch durch das Kind bestärkt wird, wo man davon ausgeht es sei auch ein APTX-Opfer) und somit evtl auch der zweite Bruder.
  • Masumi hat per SMS Kontakt mit ihrem Bruder, der Conan als "Wizard"
    bezeichnete und Masumi fragte, ob man ihm vertrauen könne. Woraus man
    schließen kann, dass Masumi von Conans wahrer Identität weiß (was noch
    durch das Kind bestärkt wird, wo man davon ausgeht es sei auch ein
    APTX-Opfer) und somit evtl auch der zweite Bruder.
    Oh Gott, ja. Das hatte ich ja total vergessen.

    Ich fand die Idee nur irgendwie interessant, da vieles darauf hinweisen könnte - nun bis auf diese Tatsache natürlich.

    Aber allgemein gesehen, denke ich wirklich, dass da noch so einiges auf uns zukommen könnte, egal, wie das jetzt alles zwischen den beiden aussehen wird, denke ich mal, dass es auf jeden Fall spannend werden dürfte. :)
  • Shuu aus Rache Gin aus Konkurrenz

    Ich denke das sich beide sehr hassen aber aus verschiedenen Gründen. Was Shuu angeht ist es zum einen Rache für Akemis Tod, seinen Job den er verfolgt und zum anderen das beschützen von Sera und Ai weil mehr hat der liebe ja nicht mehr im leben gehabt. Was Gin angeht hat er ja einen Hass auf ihn weil er die Organisation verraten hatte aber ich denke zum anderen das Gin ihn als scharfen konkurrenten sieht. Shuu schoss aus einer reichweite mit leichtigkeit wo die besten schützen versagten, er sieht an einem Blick das jemand eine Schutzweste trägt und ballert mit einer Schrot auf Vermouth, und was ihn so gefährlich macht, ist das er kaum was zu verlieren hat Gin allerdings ist zwar kaltblütig aber nicht so präzise wie Shuu. Während Shuu nur einen schuss für einen Todestreffer brauch schafft es Gin nicht Conan mit einem Kampfhelikopter+2 Schützen auszuschalten. Deswegen hasst Gin Shuichi so sehr. Schon ne traurige Sache. ;( ;( ;( ;( ;(
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Bei den Gründen, die du bei Akai nennst, stimme ich zu, aber Gins Gründe sehe ich etwas anders. Ich meine, bei Akai ist schon mal klar, dass eines der wichtigsten Motive, wenn nicht sogar das Hauptmotiv, der Tod von seiner Geliebten Akemi ist, die Gin erschossen hat. Die anderen Gründe sind dann nochmal zusätzlich. Gins Hauptmotiv, worin ich dir zustimme, ist, dass Gin Verräter wie Akai hasst. Ich glaube aber nicht, dass sich Gin wegen der Konkurrenz zu viele Sorgen macht. Akai hat zwar bei der Konfrontation mit Vermouth erkannt, dass sie eine Schutzweste trägt, aber da war Gin gar nicht dabei, davon kann er eigentlich nicht allzu viel wissen, weil Vermouth ihm mMn wahrscheinlich nicht so viel davon verraten hat. Immerhin hat Vermouth nach der Konfrontation Sherry aufgegeben. Und das mit dem Hubschrauber ist aus Film 13 und ist damit außerhalb des Kanons. Aber davon mal abgesehen, denke ich nicht, dass Gin Akai wegen der Konkurrenz so sehr hasst. Das käme irgendwie so rüber, als würde Gin wie ein Kind rumjammern: "Der da ist besser wie ich, den mag ich nicht." und so ist Gin nicht. Außerdem glaube ich sogar, dass Gin sich selbst als den Besseren sieht, er würde niemals zugeben und wohl auch nicht mal daran denken, dass Akai in irgendeiner Weise auch nur besser als er ist. Es scheint mir vielmehr so, dass Gin, genau wie Bourbon, denkt, dass er Akai als Einziger killen kann.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Akai-Pain schrieb:

    weil mehr hat der liebe ja nicht mehr im leben gehabt.
    Doch, vor Akemi war Jodie und auf sie passt er auch auf ^^

    Akai-Pain schrieb:

    Deswegen hasst Gin Shuichi so sehr

    Black organization member schrieb:

    Das käme irgendwie so rüber, als würde Gin wie ein Kind rumjammern: "Der da ist besser wie ich, den mag ich nicht." und so ist Gin nicht.

    Zumal, das bisher so scheint, als sei das Amuros Motiv, warum Amuro Shuu noch mehr hasst als Gin es tut (da Akemi von Gosho als Grund bereits ausgeschlossen wurde, kann man bis jetzt davon ausgehen, dass Neid eine größere Rolle spielt) Und das wäre nun echt lachhaft, wenn Neid der einzige Grund wäre warum Männer aus der BO einen FBI-Agenten so sehr hassen.
  • @Akai-Pain, zu deinem Helikoptergedankengang: google mal nach dem "Collateral murder"-Video, der dort benutzte AH-64 "Apache" ist derselbe Helikoptertyp wie in Film 13, in beiden Fällen wird die Mk.230-Maschinenkanone eingesetzt - und im Videoclip, der bei einem Einsatz Irak aufgenommen und später von Manning an Wikileaks weitergegeben wurde, sieht man die (Un-)Genauigkeit der Waffe.
    Ansonsten ist 1 Yard eine Streck von 0,91m, dass heißt, diese so oft erwähnten 600-700 Yd entsprechen ~540 - 630 Metern, was rund ein Viertel bis maximal die Hälfte der Entfernung ist, für die (militärische) Scharfschützen ausgebildet werden. Ansonsten hatte Shuichi bei seinen Schüssen einige Vorteile auf seiner Seite, der wichtigste: seine Waffe (der Zeichnung nach ein AWM von Arctic Warfare, bei der Bundeswehr als G22 und bei Counterstrike als das teuerste CT-Scharfschützengewehr bekannt) war auf einem festen Untergrund aufgestützt. Gin und Korn hatten ihre Waffen im stehenden Anschlag, in dem es einfach unmöglich ist, die Präzision von etwa einer Bogenminute (dem Sechzigstel eines Winkels von 1°) zu erreichen (mal abgesehen davon, dass in Strassenschluchten durch Thermik und Luftwirbel sowieso weit reichende Schüsse ein Glücksspiel sind).
    Die Schützenfähigkeiten von Gin und Shuichi sind nur begrenzt vergleichend einschätzbar.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!