Gin vs Shuichi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es sollte wirklich noch einen anderen Grund geben, schließlich soll Shuichi der gefährlichste bzw. der nützlichste (fürs FBI) und das ja wahrscheinlich nicht nur , weil er sich an Akemi, die selbst nicht sooo viel von der BO wusste, rangemacht hatte und er Gin hätte treffen sollen.

    Vielleicht hat Shuichi irgendwas über die BO oder aber auch speziell Gin herausgefunden, was Gin im besonderen total wurmt...

    "SIE soll blutige Tränen weinen"....
    Statt "Sie"..."Er"...also, Gin...jedenfalls würde ich es auf Gin beziehen.

    Ist das wirklich ein Übersetztungsfehler?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Einmal eben, dass er verdeckt in der Organisation gearbeitet hat und dann durch einen Fehler entarnt wurde.
    Hat er Gin nicht getroffen?
    Wenn nicht, würde es, denke ich, die ganze Sache etwas schwieriger gestalten.
    Gin war auch Scharfschütze, sowie Shuichi es ist. Sie könnten ja, wenn, zusammengearbeitet haben.
    Hätte Shuichi Gin nicht getroffen, wüsste ich ehrlichgesagt momentan gar nicht, warum Gin Shuichi hasst.
    Shichi ist der gefährlichste und Shuichi hat Akemi nur ausgenutzt, damit er mehr über die Bo erfährt.


    Zu dem "Sie" gleich "Er"...wer sollte sonst gemeint sein, außer Gin?
    Viele-wie ich gelesen habe-, vermuten, dass Shuichi mit Vermouth ebenso gespielt haben soll (Liebe?). Was ich vielleicht auch vermute, wenn es kein Übersetzungsfehler ist.
    Wenn es ein Übersetzungsfehler ist, dann vermute ich stark, dass damit Gin gemeint ist.
    Doch James sagte zu vor zu Shuichi „Hat man dich wieder verlassen“, so in etwa, was wirklich darauf hindeutet, dass eine Frau gemeint ist!
    Ich mach eben einen neuen Thread auf xD


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich denke nicht der herr barbour ist sogar noch wütender auf akai als gin selbst :P?

    Nur das über diesen verfluchten barbour nichts bekannt ist ausser das er alkohol namen hat xD?

    Ich denke das Gin so neben bei den akai umbringen will doch barbour ist davon überzeugt das er ihn umbringt..
  • Theoretisch ist Shuichi schon tot, umgebracht von Kir...
    Und das neue Mitglied der BO heißt Bourbon.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ich schätze es gibt zwei gründe warum akai gin jagt:

    1. er hat seine Freundin getötet
    2. er ist ein Mitglied der Organisation

    mehr wird nicht dahinter stecken
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

    BO

    Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • Soweit ich weiß haben Gin und Shuichi sich nie getroffen, da Shuichis Identität kurz vor dem Treffen mit einem ranghohen Mitglied der BO (-> Gin) aufgeflogen ist.

    Ich denke, Akemi wird schon der Hauptgrund sein, weshalb er Gin so sehr hasst. Er hat Akemi eben nicht nur ausgenutzt, das hatte er am Anfang zwar vor, bis er sich dann eben in sie verliebt hat und die beiden ein (mehr oder weniger aufgrund der BO) richtiges Paar geworden sind.

    Gins Hass dagegen basiert meiner Meinung nach hauptsächlich darauf, dass es Shuichi gelungen ist, die BO zu infiltrieren ohne dass jemand etwas gemerkt hat (letztendlich ist Shu ja auch nur aufgeflogen, weil seine eigenen Leute einen Fehler gemacht haben). Außerdem ist es Shuichi danach mehrmals gelungen, Gin anzuschießen und ihm sogar eine Narbe am Wangenbein zu verpassen. Gin ist sich also über die Gefahr, die von Shuichi ausgegangen ist im Klaren gewesen und hasst ihn (auch weil Shu ihn "koibito-san (oder irgendwie so)) umso mehr, weil es Gin nicht gelungen ist, ihn zu töten.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Shuichi hasst gin weil er akemi getötet hat das ist klar.Ich kann mir auch vor stellen das shuichi auf der suche nach shiho ist um sie zu schützen er weißt bestimmt das Gin shiho beseitigen will würde auch eklären wenn er subaru okiya ist.
  • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 637 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
    Rofl. Na ja, let's give it a try :D

    Und zwar möchte ich hier folgendes diskutieren: Wie im Amuro- Thread schon bemerkt wurde, gehts ja um Shus Bruder, der ihm und Sera wohl in keiner Weise ähnlich sieht.
    Pinki machte dazu folgende Bemerkung:

    Wobei mir sogar der Gedanke kam, ob es sich um den Bruder nicht
    vielleicht um Gin handelt... Ich weiß nicht wieso, aber i-wie würde mir
    das gefallen. Zudem macht mich die Zweideutigkeit von dem "Kobito-san"
    etwas stutzig. Zum einen steht es ja für die Rivalität der beiden
    Charaktere Akai und Gin, (so offiziell) zum anderen könnte es aber auch
    wirklich "Geliebter" bedeuten, im Sinne von "geliebter Bruder".
    Zugegeben wäre die Ironie, die dahinter steckt, etwas extrem

    Außerdem würde es evtl. sogar erklären, warum Akai Gin damals auf dem
    Dach nicht außer Gefecht gesetzt hat, obwohl er die Möglichkeit dazu
    hatte. Der offizielle Grund lautete zwar, dass es danach zu einer
    blutigen Schlacht gekommen wäre, aber man hat ja gesehen, dass lediglich
    Akai präzise genug aus so einer Entfernung schießen konnte. Imo hätte
    er die anderen auch in Null Komma Nix zur Strecke bringen können...
    Und ob du es glaubst oder nicht, Pinki, ich hab mir das auch schon gedacht :D

    Was hätten wir denn hier als Pro-Argumente:
    1. sehen sich nicht so ähnlich wie Shu Sera ähnlich sieht => kommt als Bruder in Frage (*gg*)
    2. Koibito-San kann sowohl für die Rivalität stehen, als auch für "geliebter Bruder", wie Pinki oben gesagt hat
    3. Die Gefechtsszene in Band 49, als Akai Gin laufen ließ => von Akai selbst mit dem Hinweis auf ein sonst anstehendes Gemetzel entkräftet. Allerdings muss ich da echt sagen, was machen die alle? Vermi hätte die Flucht ergriffen, Chianti schießt daneben, Wodka guckt geschockt in der Gegend rum und Gin wäre tot. Nichts, was Super-Akai nicht im Griff hätte....

    und was mir noch kam:
    woher kennen sich die beiden denn eigentlich? Gin und Shu haben nie zusammengearbeitet (dazu kam es dank Camell nicht), aber kennen sich wohl, wissen beide um die Denkweise des anderen (!), wie der Krankenhausfall zeigt und gesehen haben sie sich offensichtlich auch schon mal. Das Argument, Gin habe Shu auf dem Hochhausdach erkannt, weil er ihn von einem der Bo-internen-Fahndungsfotos kennt, halte ich persönlich für ein bisschen schwach.

    => + 4. Kennen sich sehr gut, obwohl sie nie zusammengearbeitet haben

    Außerdem noch eine Überlegung: Soviel Gosho wohl auch hinauszögert, es kommt ein Bo-Fall, der den Gin-Arc einleiten wird. Im Moment siehts so aus, als würden Vermi und Bourbon allerdings ihre Geheimnisse alle für sich behalten und Gin nichts verraten. Wie soll er dann an die Infos bezüglich Conan und Ai kommen? Ganz einfach, Sera "simst" sie ihm im Glauben, sie könne ihm vertrauen. Zugegeben, es soll ein neues Bo-Mitglied auftauchen, das Gin dann alles erzählen könnte. Dennoch möchte ich die Möglichkeit hier nicht ganz ausschließen, dass es ein Weg von Gosho ist, Gin wieder ins Bo-Boot zu holen.


    The stage is yours, die Diskussion eröffnet. was sagt ihr dazu? ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.