Potentielle Geheimnisträger? Wer hat den Durchblick?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dass es Akemi weiß ist ja sowieso klar, jedoch ist sie schon gestorben. Bei Shuichi bin ich mir auch relativ sicher, dass er es weiß, weil er sehr oft mit Conan zusammengearbeitet hat, besonders beim Krankenhaus-Kir-Fall war dies extrem. Falls Subaru=Akai ist, dann arbeitet er auch weiterhin mit ihm zusammen und weiß es daher sicher. Falls Subaru der Komplize von Akai sein sollte, dann weiß es Subaru auch, da er in den Plan von Akai mit dem Zusammentreffen von Kir und Akai Bescheid weiß.
    Jodie und James wissen es vermutlich bei Ai, weil sie ihr das Zeugenschutzprogramm anbieten, daher sollten sie bei Conan auch einen Verdacht haben, dass er geschrumpft ist.
  • Conan kann Subaru ja auch vertrauen... schließlich hat es Conan erlaubt dass er bei Shinichi wohnt
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Es ist klar, dass Conan Subaru vertraut, denn Ai hat bei Subaru ein komisches Gefühl, sie denkt, dass er ein Organisationsmitglied ist und trotzdem lässt er ihn direkt neben Ai wohnen. Daher denke ich, dass Conan weiß, wer Subaru ist und daher weiß Subaru auch über Conans Identität Bescheid.
    Bei Kid ist es doch jetzt erwiesen, dass er Conans wahre Identität kennt, ich habe gestern nochmal Folge 142-144 "Tödlicher Zauber" geguckt und dabei spricht Kid Conan am Ende der Episode eindeutig als Shinichi an. Also hat er es auch im Anime herausgefunden, dass Conan=Shinichi ist.
  • soweit ich weiß, ist es in der Animefolge aber falsch( entweder falsch übersetzt oder schon im Japanischen Anime falsch), im Manga nennt er ihn nicht Shinichi. Und auch bei jeder folgenden Begegnung nicht, soweit ich das im Kopf habe.
    Er sollte eigentlich nur innerhalb der Filme seine Identität kennen, was nicht ausschließt, das Kaito sie zufällig noch findet. Aber Als Shinichi verkleidet war er auch nur in den Filmen.
  • In den Filmen ist es ohnehin klar, dass er seine Identität durch den 3. Film kennt.
    Ok, durch den Übersetzungsfehler dachte ich, dass er seine Identität kennt. Es stimmt, dass er ihn in keiner weiteren Folge Shinichi nennt. Ich denke aber, dass er es trotzdem weiß, aber es ihm egal ist, und dadurch, dass er sowieso nur Gastauftritte in DC hat, spielt es auch keine große Rolle, ob er nun Conans Identität kennt oder nicht.
  • Also Kid nennt Conan doch meistens auch immer Herr Detektiv
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ich nehme mal an, dass es in der nächsten Zeit mal wieder ein Organisationsmitglied herausfinden wird, dass Conan Shinichi ist. Dabei würde ich auf Bourbon tippen, je nachdem wer Bourbon ist, könnte er es sogar schon wissen. Sera hat in Fall 226 gemerkt, dass Conan selbst schlussfolgert und daher könnte ich mir vorstellen, dass wenn sie Bourbon ist, einen Verdacht hat, dass Conan eventuell durch das Gift geschrumpft wurde (Bourbon kennt vermutlich die Nebenwirkung der APTX4869).
    Amuro könnte es auch in der nächsten Zeit herausfinden, da er öfter bei Moris Fallauflösungen dabei sein wird, und es ihm eventuell auffallen könnte, dass jemand anders die Fälle löst, als Detektiv könnte er dazu in der Lage sein.