Was mich wundert ist, dass alle es Sato mehr zutrauen, das Geheimnis rauszukriegen, als Takagi - Wenn man Film 13 (für die Manghandlung bedeutungslos) beiseite lässt, war Takagi ja wohl wesentlich näher an der Erkenntnis dran als Sato...
Potentielle Geheimnisträger? Wer hat den Durchblick?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stimmt, aber Sato ist mMn ein Tick schlauer und scharfsinniger als Takagi und deshlab trauen es ihr die meisten auch eher zu.
Aber ich denke, dass Kid und Shuu die einzigen sind, die davon wissen. Ich glaube nicht, dass Jodie oder James es schon wissen, einen Verdacht könnten sie haben, weil Shuu in deren Gegenwart vllt gesagt, dieser kleiner(er meint Conan) ist kein gewöhlicher Junge usw. Aber wirklich wissen, tuen sie es nicht, denke ich. -
Da hast du recht.
Schade, dass die Filme bedeutungslos für die eigentliche Handlung ist.
Aber klar.
Takagi würde es rausbekommen.
Er hatte die Ansätze in den jeweiligen Folgen schon gemacht
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich denke auch, dass es gut möglich ist, dass Takagi und Sato es herausfinden. Wer von beiden zuerst? Keine Ahnung.
Kogoro, da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht gegen Ende, oder wenn die Handlung es erfordert.
Ran hat diesen Verdacht zwar öfter, aber ich denke Shinichi kann sie immer täuschen, bis er es ihr selbst sagen kann.In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. -
Eben so ist es.
Ran würde es vielleicht auch erst später herausfinden.
Conan macht das echt schon gut.
Er redet sich erstens immer gut aus der Sache hinaus.
Und zweitens ruft er immer wiedre mal als Shinichi an, um sich zu erkunden, wie es Ran geht. Somit weiß Ran, dass es Shinichi noch gibt.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
@shironeko4869 - also von Kaito Kid wissen wir es ja sicher dass er bescheid weiß (beweis: folgen 142-144), da sagt er zu ihm Shinichi
Also ich denk dass es Jodie und Shuichi schon wissen, weil wieso sollten die sonst einem 7 Jährigen erlauben, bei ihrer FBI Arbeit zu helfen, wenn die nicht schon längst draufgekommen sind.
Und Eisuke weiß es doch gar nicht oder?I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
-
ShuichiAkai schrieb:
@shironeko4869 - also von Kaito Kid wissen wir es ja sicher dass er bescheid weiß (beweis: folgen 142-144), da sagt er zu ihm Shinichi
Also ich denk dass es Jodie und Shuichi schon wissen, weil wieso sollten die sonst einem 7 Jährigen erlauben, bei ihrer FBI Arbeit zu helfen, wenn die nicht schon längst draufgekommen sind.
Und Eisuke weiß es doch gar nicht oder?
"Why do aliens abduct humans?"
"For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
...being shot and staped." -
Ah oke dann hab ich die Folge noch nicht gesehen haha xD
Ja so wärs am logischtenI want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
-
Hmmm... bei Sato und Takagi wäre es interessant, wenn sie es zusammen rausfinden wenn sie aus irgendwelchen Gründen sich mal über Conan unterhalten (ich meine beide sind ihm auch als zurückverwandelter Shinichi schon begegnet), sodass sie vielleicht irgendwann dahinterkommen.
Bei den FBI-Mitgliedern schätze ich mal, das es Jodie noch nicht durchschaut hat, und mit Black hatte Conan (die Entführung und die 2 Specials mit der BO) vermutlich zu wenig zu tun, wärend Shu erstens nicht dumm ist und es sich erkombinieren könnte und zum anderen er ja gezeigt hat das er ihm vertraut, und wenn es stimmt, das er weiß das Ai Sherry ist, kann er Conan sicher auch durchschauen.
Ran hat ja mehr als einmal den Ansatz gehabt, den Conan dann zerstreuen konnte, aber ich glaube, wenn sie auf ihr Herz hören würde wüsste sie es.
Bei anderen Charakteren ist es zwar nicht unmöglich, aber doch unwahrscheinlich, zumindest bis jetzt (Ausnahme vielleicht unser Polizeipäarchen aus Nagano, die haben bei ihrem zweiten Auftritt ja schon die Vermutung, das Conan mehr Detektiv ist als Kogoro, von daher vielleicht bei noch 3-4 Fällen mit denen möglich)
@ ShuichiAkai, das sind die Folgen nach dem Reintegrieren von Rena in die BO, der Fall mit der Karaokebar wo auch Eisuke zu den Verdächtigen gehörte ( Folge 507 und 508 ) -
writtenSong schrieb:
aber wundert sich Jodie nicht über den Ausdruck "cool guy", weil sie "cool kid" passender findet? Das spräche doch eher dagegen, dass sie davon weiß... oder nicht?
wundert sie sich über VERMOUTHs Bezeichnung "Guy"!
Schliesslich ist Conan viel zu klein für einen GUY!
Zu den bestätigten Geheimnisträgern gehören zweifelsfrei ...
- Prof. Agasa (eingeweiht)
- Akemi Miyano (getötet)
- Yusaku und Yukiko Kudo (eingeweiht)
- Heiji Hattori (dahinter gekommen)
- Kaito Kid (dahinter gekommen)
- Shiho Miyano/Ai Haibara (dahinter gekommen)
- PISCO (getötet)
- VERMOUTH (dahinter gekommen)
- Eisuke Hondo (eingeweiht)
- (IRISH [dahinter gekommen])
Wer ihn im Verdacht hat:
- Ran Mori
- Shuichi Akai
- Subaru Okiya
***********************************************************************MeisterDetektiv schrieb:
Stimmt, aber Sato ist mMn ein Tick schlauer und scharfsinniger als Takagi und deshlab trauen es ihr die meisten auch eher zu.
Aber ich denke, dass Kid und Shuu die einzigen sind, die davon wissen. Ich glaube nicht, dass Jodie oder James es schon wissen, einen Verdacht könnten sie haben, weil Shuu in deren Gegenwart vllt gesagt, dieser kleiner(er meint Conan) ist kein gewöhlicher Junge usw. Aber wirklich wissen, tuen sie es nicht, denke ich.
Ich würde aber nicht den Fehler begehen,
Takagi zu unterschätzen bzw. seine
Fähigkeiten anzuzweifeln!
Schliesslich hat er Conan im Bd. 36 gefragt
und akzeptieren müssen, dass dieser ihm
es nur im Jenseits anvertrauen würde!:odrink: It's Ice-Tea-Time!
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
Mitglied im "Vermouth Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0