Verkleidungskünstler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkleidungskünstler

    Verkleidungskünstler

    Kid ist ja ein Meister der Verkleidung. Was meint ihr, kann man sich so geschickt verkleiden? (Mit Kostüm, Stimme usw)
    Dass es Leute gibt, die sich gut verkleiden können und gut schauspielern ist klar, aber denkt ihr, dass es so perfekt geht, wie es bei DC dargestellt wird?
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • schön wäre es :D
    Ich denke verkleiden ist vielleicht nicht das Problem, dann wohl eher genau so eine Stimme wie der Imitierde zu haben oder allgemein eine ganz andere Stimme. Eine Stimme mit fremden Akzent zu bekommen ist reine Übungssache denke ich ala Jodie. Aber dann wirklich die Stimme eines Mannes/Frau zu bekommen glaube ich nicht das es wirklich geht.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ein freund von mir kann wirklich Stimmen imitieren. Aber sich als eine andere Person auszugeben ist Woll nicht möglich, weil dann muss man ja alles über diese Person wissen
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Stimmenimitatoren, die anderleuts Stimmen eprfekt imitieren, gibts afaik schon. Ich bezweifle aber, dass man die Stimme des anderen Geschlechts imitieren kann... Was die Kostüme angeht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man so echte Masken nachbilden kann. Auch sein Gesicht genau auf die Form eines anderen umzuoperieren und dabei sogar Bekannte zu täuschen, wie es Makoto Hinohara getan hat, dürfte kaum gehen.
  • Vor allem bräuchte man für so eine perfekte Maske einen Masenbildner und der würde noch Stunden brauchen, bis das Ding richtig sitzt und natürlich aussieht. Ich denke da nur an die Hollyood Filme wenn man da ein Making off sieht brauchen die für die Maske auch immer ewig, das hat schon seinen Grund. Außerdem würde man so eine aufwendige (und damit auch teure) Maske nicht schnell abreißen und wegwerfen. Das könnte sich kein Mensch leisten. (Es sei denn Kid würde die geklauten Juwelen wirklich jedes mal behalten und auf dem Schwarzmarkt verticken).
  • Doch, ich denke das geht, zumindest, was das Verkleiden anbegeht!
    Man sieht auch in vielen Filmen heutzutage, dass es geht, mit dem verkleiden und nicht mehr wiedererkennen.
    Die Maskenbildner machen das sooo gut!
    Die Stimme kann man auch ganz gut verstellen, das ist eine Sache der Übung und des antrainierens.
    Ich konnte es früher mal ganz gut, dass ich Stimmen orginalgetreu imitiert habe. Nur jetzt fehlt die Übung.
    Doch so gut, wie es in DC geht, dass Männder Frauenstimmen imitieren können, denke ich, dass es nicht geht.
    Und vorallem auch Frauen- Männerstimmen, vielleicht etwas, aber nicht perfekt.

    Und auch so hat man von jetzt auf Gleich keine Maske, das dauert ja immer Stunden, bis Tage, bis die fertig sind.
    Bei DC sieht das immer so einfach aus.
    Doch dahinter steckt insgesamt viel, viel Arbeit ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • denkt auch daran, dass Kaito darunter noch seinen Magieranzug trägt in wirklichkeit würde das auffallen und auch die Geschwindigkeit mit der Kaito sich umzieht ist übertrieben
    Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe

    BO

    Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
  • Ja, etwas übertrieben ist das in der Serie ja schon, aber wenn man sich Zeit beim Verkleiden lässt und viel übt, bekommt man das sicher hin.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich glaub schon das das geht! Aber so wunderbar nur wenn man Kaito Kid heißt! Er ist einfach ein Meister! :olove: Im wahren Leben würde es bestimmt auch gehen aber man muss lange übenund ne sehr strapazierfähige Stimme haben! Das mit den Kostümen geht sicher! Man brauch Übung und Perfektion! Es ist möglich, aber so gut wie es Kaito kann, wird es nie jemand können! :ocharmed2:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Ich denke nicht, dass eine solch perfekte Imitation möglich ist. Natürlich ließen sich Gesicht und Stimme bis zu einem gewissen Grad durch Maskenbildner und Stimmenimitatoren verändern, aber eine 100%ige Lösung mit der sich auch enge Freunde oder Verwandte täuschen lassen, wird wohl nicht erzielt werden können. Es gibt einfach zu viele Feinheiten, die sowohl äußerlich, als auch vom Auftreten her beachtet werden müssen. Bei DC wird ja oft auch die Größe vernachlässigt, in der Realität könnte sich jemand wie Kid niemals überzeugend als Ran verkleiden, mal abgesehen davon, dass jede Kostümierung einfach zu aufwendig wäre.