Kaito Kid vergriffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wurden damals, als neu aufgelegt wurde, viele bänder verkauft??
    Dann weiß man nämlich auch, ob es eine größere oder kleinere chance ist an die bänder zu kommen, oder ob es sich überhaupt lohnt noch eine auf zu legen.
    ~~~
  • Vielleicht werden die Bände ja auch noch mal neu aufgelegt, wenn die Verläge merken, das es so viele Nachfragen gibt.
    Die Sailor Moon Bände wurden ja auch neu aufgelegt.
  • soweit ich das sehe, sind da echt viele nachfragen, schon allein im forum. Und ich kenne noch viele mehr, die nicht im forum sind. Also unsere chancen stehen gar nicht so schlecht :D
    ~~~
  • Aber das muss der Verlag erst mal mitkriegen. Wie lautet eigentlich die E-Mail Adresse? (Ich wollte wegen der Nachdrucke noch mal nachfragen)
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • ich hab auf einer Internetseite Kaito kid band 3 für 2.50 € plus 1.10 € gekauft. ich hab echt lange suchen müssen, doch es hat sich gelohnt.

Ich hab jetzt alle vier bänder, ich hoffe aber trotzdem, dass die bänder neu aufgelegt werden, denn die Bänder sind wirklich schwer zu finden und für alle die sie haben wollen, ist es fast unmöglich sie zu kriegen. :oaffected:
    ~~~
  • ich bin happy ^^

unsere bibliothek hat sich die MK bände angeschafft :olike:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Aber es sind ja nicht nur welche im Forum, die sie wollen.

Ich kenne noch viele Leute, die sie wollen und nicht im forum sind.

Also, wenn es zu weiteren Anfragen zu KAito kid kommt, kann es sein dass die bänder neu aufgelegt werden.
    ~~~
  • Vielleicht steigt die Anfrage ja noch weiter, wenn jetzt die neuen Episoden im Internet landen.
    Außerdem soll es ja auch neue Kapitel geben (zumindest in Japan) - wenn das kein Anlass ist, den neu aufzulegen, dann weiß ich auch nicht.

Ich werd mich nächste Woche mal aufm Flohmarkt umschauen, vielleicht ist da ja jemand doof freundlich genug, die zu einem guten Preis herzugeben. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • In Japan soll es wirklich neue Folgen von Kaito kid geben. Wenn es mehrere Kapitel sind, werden sie wahrscheinlich auch ins deutsche übersetzt.

Und wenn das (hoffentlich) 5. Band raus kommt, kann es auch gut möglich sein, dass die anderen vier auch neu aufgelegt werden.
    ~~~