Kaito Kid vergriffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei den Preisen werde ich meine Bände schön behalten.

    Hihi ... IST so ... das Fräulein, dass sie mir damals verkauft hat, ärgert sich mit Sicherheit tot! :obeg:

    Aber versucht mal PREISWERT an Sailor Moon Mangas ranzukommen ... ist genauso unmöglich.

    Man muss halt eben das Glück haben, einen Verkäufer zu finden, der sich NICHT besonders mit dem Wert von den Mangas auskennt ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ryoko-chan schrieb:


    Aber versucht mal PREISWERT an Sailor Moon Mangas ranzukommen ... ist genauso unmöglich.


    Ich widerspreche ^^ Meine Schwester hat alle 18 für 18 Euro bekommen und es sind alles Erstauflage :p Und die Artbooks haben wir auch alle für 6 oder 8 Euro, auch alle erste Auflage ^^

    Aber ich wollte den Kaito Manga auch schonmal haben, auch wenn ich Kaito nich leiden kann, aber der Manga is halt von Gosho und interessiert mich. Aber als ich dann die Mordspreise gesehen hab.. O___o Da leihe ich mir den doch lieber vllt. i-wo mal aus oder so, aber ich bleche keine 60 Euro pro Band xDD
  • Livvy schrieb:

    Ryoko-chan schrieb:


    Aber versucht mal PREISWERT an Sailor Moon Mangas ranzukommen ... ist genauso unmöglich.

    Ich widerspreche ^^ Meine Schwester hat alle 18 für 18 Euro bekommen und es sind alles Erstauflage :p Und die Artbooks haben wir auch alle für 6 oder 8 Euro, auch alle erste Auflage ^^


    Dann hattet ihr halt Glück und die Person hatte wahrscheinlich keine Ahnung. :owhistle: Ich kenne halt die Preise von Ebay, Amazon und Animexx.


    Haha, 6,50€ Einzelbände in unserem Comisshop :D


    Erstauflage? Oo Würde mich wundern ... aber naja, wie gesagt ... ich habe diese bekloppten Preise nur gesehen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Livvy schrieb:

    Jaa, ernsthaft xDD Ich glaube, die wusste gar nich, wie viel Sailor Moon wert ist.. Wir haben dazu teilweise noch haufenweise Merchandising geschenkt bekommen...

    Was für ein Glück ihr hattet ...

    Aber mal ganz ehrlich ... würde ich den Kram geschenkt oder preiswert kriegen. Ich würd's auch für einen gewissen Preis verhöckern ... zwar jetzt nicht 100€ pro Band ... aber, hm ... bei sowas frage ich erst immer, welche Preisvorstellung denn herrscht. Und jenachdem, was die bereit sind zu zahlen ... :okogoro: wenn denen das Wert ist.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • ich mache mir mittlerweile keine großen hoffnungen mehr.. :ocry2:
    band 4 könnte man ja noch kriegen, aber die ersten 3.. :obeg2:
    und 60/stüc kann ich einfach nciht aufbringen, außerdem wissen mittlerweile alle dass die teile sammlerwert haben.
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Haha, ich meckere schon rum, wenn Mangabände um die acht Euro kostenxD Ich werde mir die MK Bände nicht zulegen, nicht, weil ich den Manga nicht mögen würde...Ist mir zu teuer, und ich seh es auch nicht ein, für ein Band- auch wenn es ein Sammlerstück sein sollte- so viel zu blechen. Dass der Verlag auch so blind ist, und nicht erkennt, dass viele Leutz sich dafür interessieren... Sie könnten sicherlich einiges dazu verdienen
  • da hast du allerdings recht.
    mir gehts ja nicht um die erstauflage, ich will einfach nur den manga für meine angehende sammlung haben.
    kam der auch bei egmont raus?
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri: