Kaito Kid vergriffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am liebsten würde ich ja Nachts in die Bücherrei einbrechen und mir die Mangas stehlen.
    Aber psssst: Das bleibt unter uns ;)

    Ach, das wäre ja langweilig ... glaub mir, wenn du die Mangas eines Tages für einen akzeptablen Preis ergattert hast, dann bist du einfach nur total stolz und glücklich! :okogoro:

    Mal ne andere Frage ... wieviel seid ihr denn bereit zu zahlen, für die Bände 1 - 3 (4 gibt's ja noch zu kaufen ... ) ? :oscepticism:
    Beziehungsweise, wo seht ihre eure finanziellen Grenzen?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich hab für Band 1 10 und für Band 3 stolze 20 euro hingeblättert. Band 4 hat mich fünfe gekostet (ist der inzwischen auch vergriffen?) und Band 2 will ich mir iwann holen, atm ist mir der aber zu teuer. Im Augenblick ist das zwar viel, aber was sind die Bände wohl in 10 jahren wert? xP 20 Euro pro Band ist das Maximum, was ich bezahlen würde.
  • Ich würde für jeden vielleicht gerade noch 10€ zusammengekratzt bekommen. Ich bin echt pleite. Und dann mss ich ja auch noch i-wie die Zugfahrt nach Düsseldorf finanzieren. Das wird echt hart. Ich darf mir jetzt wohl erstmal keine Klamotten mehr kaufen. Jammerschade -.-''
  • oha na dann hoff ich mal dass ich irgendwann ein schnäppchen ergattere.
    ich wohne in einer ganz kleinen stadt, in unserer bibliothek gibts an mangas garnichts.
    :okogoro:

    Detektiv Conan: 314/333

    Naruto: 220/220

    Naruto Shippuuden: 165/300







    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" :onigiri:
  • Die Kaito Kid Mangas gab es mal hier, aber da die hier nicht so gut angekommen sind, haben sie die aufgehört zu liefern. Ich wollte sie auch haben ><
    Vllt bestell ich sie mir aber über Meyersche ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Das ist schade, dass sie hier so schwer zu bekommen sind. Ich würde sie mir auch zulegen, zu nem humanen Preis.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Also ich würd auch höchstens 20 € für einen Band hinblättern, dann wirds aber zu viel xD
    Findet man die überhaupt für 20€? Oder wie teuer sind jetzt?
    Hab zwar jetzt kein Interesse, aber vllt i-wann mal und MK würde mich erst dann interessieren, wenn es damit auch weitergeht. ^^
  • Nein, nicht mehr.
    Wie gesagt, die gab es mal hier zu kaufen und ich werde versuche, die mir zu bestellen =)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich gehöre ja zu dem glücklichen, die die Bände zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis erstehen konnten. Derzeit hab ich auf e-bay/Amazon gesehen kostet ein Band um die 100€. Das ist eindeutig Wucher und auch irgendwie unverschämt von den Verkäufern die Preise so extrem hochzutreiben. Ich hatte mir mal überlegt die Bände zu verschenken an eine sehr gute Freundin, und mir neue zu kaufen, wenn ich was günstiges gesehen hätte, aber das kann ich mir wohl abschminken. Bei den Preisen werde ich meine Bände schön behalten.