Filler- Folgen total langweilig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach ich meine nicht nur diesen bösen blick ^^ Allgemein schaut sie oft lustig ! Insgesamt sind Filler schon von Bedeutung man muss sie nur richtig deuten ^^

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Also um mal zum Thema zurück zu kommen bzw mal wieder etwas sinnvolles zu posten *meine vorposter anschau* o.ô

Ich finde auf jeden fall, das die Filler folgen immer langweiliger werden.
    Es geht nichts vorran, die Story steckt irgendwo in der Luft, langsam verliert man auch die Übersicht über die geschehennisse finde ich, weil immer alles so weit auseinander liegt, man muss sich immer alles nochmal ins gedächtniss rufen und das nervt mich persönlich total.

Es passiert immer das selbe und langsam erinnert mich das alles sehr an Pokemon, wo auch immer nur ein und das selbe passiert, weswegen ich irgendwann aufgehöft habe, es zu gucken!
    Es ist einfach hammer schade find ich, das so eine gute Serie, so untergeht.
    Ich hoffe, das es bald geändert wird, bzw das bald nen Ende kommt, denn viel hoffnung hab ich langsam nicht mehr.
  • @Canamaleen: Ich stimme dir in allen Punkten zu.
    Obwohl ich trotzdem finde, das die Filler ganz in Ordnung sind. Die Fälle sind nicht zu kompliziert, das ich auch mal in der Lage bin, einige davon zu lösen und na, ja manchmal is es halt mal was anderes, witziges bzw. "Kein Fall für Conan" (war doch ein Filler?? xD) die Folge hab ich letztens erst gesehen.
    Aber trotzdem hast du Recht, Gosho sollte langsam mal zu sehen, das er mit der Handlung vorran kommt.. Wann kommt eig. der London Fall als Folge? Is auch noch ein bisschen hin, oder?
  • Also wenn ich mich nicht irre, ist die nächste Folge doch der "White Day" oder? Das gehört soviel ich weiß zur Hauptstory..

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Die hauptstroy ist eher Conan's schrumpfung und das ganze um die ganze Organasition

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ja, aber der White Day kommt auch im Manga vor und gehört damit zur "Hauptstory"

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Na immerhin ist das noch nich in vergessenheit geraten XDDD
    Aber dadurch, das es wirklich etliche folgen sind, hat man irgendwann keine Lust mehr, sich alle anzusehen und verpasst vielleicht irgendwas.
    Klar man kann sich die wichtigen Folgen raussuchen, aber dennoch x.x
    es ist einfach wahnsinnig nervig.
    Genau so der Manga... Ey, die Bände füllen nen gesammtes Regal!
    Das ist wucher verdammt x.x
  • das rund um en White Day ist einfach ein Manga Fall, aber die Hauptstory handelt um die Org

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Was ich ja ganz interessant ist, dass bald ein neuer Chara vorkommt, der auch jung ist und auch einen auf Detektiv macht.
    Und er meinte wohl, dass Ran sein Typ ist xD
    Für mich klingts erst einmal total interessant und vllt ist es auch ein Spion?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium