Filler- Folgen total langweilig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mhm stimmt wohl, aber immerhin mal wieder was aus dem Manga!

Ja also ich hab da so 'nen leichten Zwang ALLES anschauen und lesen zu müssen.. ich weiß ich weiß es ist krank, aber auf die Art und Weise entgeht mir nichts :D

Wen meinst du BV?

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Fille 768 in Raw, es sind bis jetzt nur 3 Bilder raus.

Sry, aber ich habe den Link gelöscht, da die Seite, auf die er verweist, illegal ist. Bitte so etwas per PN schicken;D Bitte um Verständnis, Stella

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Owwwwh *__* das klingt mal sehr sehr interessant, aber vermutlich ist das auch wieder nur nen char, der paar folgen bzw eine handlung lang da ist und dann wieder geht XD voll schade, auch wenns spannend klingt *-*
    Aber iwie sieht das Ding aus wie ne frau x.x
  • Der sieht aber von Kin her auch bissi aus wie Shinichi oder ihre ich mich da? Maybe Kaito Kid? Glaub ich selber net, aber es ist möglisch^^

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Schaut auf jeden Fall mysteriös aus der Charakter.. hoffentlich bringt er wieder ein bisschen Schwung in die Sache, allmählich ist DC nämlich echt ermüdend.
    btw ist warum ist Chapter 767 noch nicht mit Subs raus :O ?

• Ja, es wäre wirklich interessant und ich würd sogar wiedre anfangen den Filler zu lesen!
    Aber ich denke, wenn es so ist, dann wird er/sie bestimmt öfter vorkommen.

Das hat ne Freundin, die mir den Link geschickt hat, auch gesagt...
    Ich finde, es hat was von nem Mann xD
    Wär aber total klasse, wenn es ein er wäre, denn dann gehts los mit Shinichi/Conan und ihm hehe :D

Und er/sie soll wohl auch ein Detektiv sein bzw. ehm, nimmt das Adjektiv von Detektiv, das mir grad nich einfällt, wenn es überhaupt eines gibt xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich glaub auch, dass es ein Detektiv/in ist. Vielleicht jemand neues vom FBI?

• Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt, was diese Person vor hat bzw in wie fern sie weiter im Manga vorkommt oder auch nicht. Ich fänds iwie schön, wenn mal wieder ein neuer charakter auftauchen würde, der würde das ganze irgendwie wieder etwas auflockern, genau wie damals dieser andere Junge x__x dessen Namen mir entfallen ist XD
    Aber sowas in der Art wäre schön!
    Zwar glaube ich nicht, das er sehr oft dann in Fillern vorkommen würde, aber muh x.x ..
  • Ich fände es lustig, wenn der neue Charakter in Rans Klasse gehen würde und hald das totale Gegenteil von Eisuke wäre. Gut aussehend, cool, lässig und voll direkt .. wäre ja echt lustig, wenn er sich in Ran verkuckt hätte und sie rund um die Uhr anbaggern würde. Das wär mal wieder was lustiges für Filler-Folgen. Shinichi würde rasend werden vor Eifersucht XD

• Omg, wie geil wäre das denn XDDDD
    Das wäre ja mal der Oberhammer, dann würde ich mir die Filler auch wieder angucken *___*
    Also ich würde das nur gutheißen, wenn sich ma wer an Ran ranmacht und so XDDD
    Vor allem hat Sonoko dann bestimmt auch n Auge auf den Typen geworfen und wird voll sauer und dann heckt sie mit Conan wieder iwas aus, so wie bei dem Mumienfall XD