Filler- Folgen total langweilig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier stören mich die Fillerfolgen weniger, als in manch anderen Animes, aber wenn es nur noch aus Fillerfolgen besteht, wechsel ich meist vollkommen zum Manga über, weil da werden Filler in der Regel doch nicht eingebaut, oder ist das im Manga von DC auch so? ;o
    Manchmal kommt mir die Situation DC so vor, wie in einer Folge, wo drei Autoren für einen Detektivroman schrieben, und nur die wenigen genialen Folgen von einem Autor, dessen Folgen kaum veröffentlichen wurden und dann einen der anderen beiden umgebracht hat. Vielleicht ist es bei Gosho ja auch so mit seinen Helferchen, dass von denen die besten Folgen stammen und die vielleicht nicht mehr bei der Produktion dabei sind. xD Reine Spekulationen, aber wer weiss. :okogoro:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Mich stören die Fillerfolgen absolut nicht.Die überspringe ich einfach,ich hab kein Interesse an denen.Wenn es einem nicht gefällt,muss man es ja auch nicht zwingend schauen... -.-'
    Zumindest wissen wir,dass irgendwann,wie lange auch immer,BO-Folgen kommen werden.Und das wahrscheinlich in reichlicher Menge :)
    Darauf kann man sich doch schon freuen.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • ich würde Fillerfolgen nicht generell verteufeln. Der Dreiteiler, der letztens kam war imo wirklich gut - und spannender als viele Mangafälle. Auch so Sachen wie "Kein Fall für Conan" und die Gerichtskonfrontationen fand ich ganz gut und überhaupt ist es bei mir teilweise so, dass ich mir nur noch die Filler ansehe, weil ich den Rest eh schon ausm Manga kenne. Dass die Mainstory weitergehen muss, ist keine Frage, aber die Filler im Augenblick gefallen mir echt nicht schlecht (wenn Gosho weitermachen würde, täten das die Animeproduzenten ja auch) Was auch cool wäre, wäre ein Fillerfall mit der BO, z.B. indem man die eine Short Story mit Generic verfilmt.
  • Wie ich sehe, wurde die Frage geändert...
    Also, ich finde die Filler-Folgen nerven schon, aber manchmal tuen sie einm auch gut, wie jetzt z.B. ich fand diesen 3-Teiler gut, es war mal was anderes und Gosho hätte es im Moment nicht besser hingekriegt. ^^ Und die Fälle im Gericht sind hoffentlich auch gut. ^^
    Aber wenn ich mir alle Fillerfolgen mal ansehe, würde ich schon sagen, dass sie langweilig sind. ^^
  • Seira schrieb:

    I see...Wie ist es den im Manga aufgebaut?O: tut mir leid das ich frage xD
    aber seh grad das jetzt fast 100folgen waren nach der letzten begegnung mit BO *nach geguckt hat*

    Die Filler-Folgen werden einfach komplett ausgelassen. Also im Manga.
    Da gibt es dann nur die Fälle, die zur Story gehören.
    Also ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll xD
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine<.<
    Ansonsten erklär ich dir das mal etwas besser per PN oder so =)
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Naja, diese ganzen Filler sind ja alle gleich: Entweder einer wurde erstochen, erschoßen, vergiftet, erdrosselt...
    Die orginale Geschichte, also BO, sollte wirklich öfter auftauchen. Das sind dann mal wieder Fälle, die anders sind und man sich auch gerne anschaut. Filler sind ja nur gut,
    um wirklich mitzuraten und zu ermitteln. Diese Manga-Filler, wenn man sie so bezeichnen darf, sind ja auch nur Filler, eigentlich.
    In den Manga würde ich nur Hauptgeschichte reinpacken. Dann würde der Manga zwar in einem größerem Zeitabstand erscheinen, aber
    er wäre sicherlich unterhaltsamer als diese ganzen Gammelfälle ^^
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Also mich persönlich stören die Filler-Folgen überhaupt nicht da sie, wie bereits oben erwähnt, in letzter Zeit wirklich gut sind (siehe letzter 3-Teiler).
    Allerdings würde ich mir in den Filler-Folgen mehr Spannung wünschen. Warum nicht mal eine Filler-Serie mit Heiji oder Kaito Kid?
    Und überhaupt wäre ich dafür, dass bald mal wieder was in Sachen Ran x Shinichi passiert . Die Sache in London war schonmal ein guter Anfang aber ich finde Shinichi sollte jetzt endlich mal 'ne Pille nehmen und sich mit Ran treffen um ihr seine Gefühle zu gestehen und dann sollen sie sich endlich mal näher kommen!!
    Und über die BO würde ich mir auch mehr Infos bzw. Folgen wünschen. Was ideal wäre, wäre so ein .. ich glaube es war ein 10-Teiler? Nur über die Organisation mit Kir etc. Es wäre wirklich mal wieder an der Zeit für sowas!




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Naja sie stören doch in einige erfährt man aber wie so manche Verbindungen zustande gekommen sind. Sind nervig aber man erfährt bisschen vom Hintergrund



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ich liebe ALLE Folgen inklusive Fillern und sei es nur, weil Ai wieder mal einen geilen Kommentar abgibt, allein das ist es mir wert, die ganze Folge zu schauen :D




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo: