Shuichi x Jodie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube, ohne Bedenken von neu zu starten ist in ihrem Job fast nicht möglich.. auch wenn ich es ihnen wirklich gönnen würde..




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Ich find ShuichixJodie klasse und würde es denen gönnen. so leid mir akemi auch tut ,ich find die passt nicht so zu shuu. :) er muss ja nicht direkt mit ihr zusammenkommen(was jedoch echt schön wäre),man könnte es am ende ja auch "nur" andeuten,dass die beiden sich wieder annähren(richtig geschrieben? o.O).ich will unbedingt das shuu glücklich ist :oshy:

    Dankeschön an Cherry!:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmore ()

  • Ich mag die beiden als Paar. :D Ich habe nichts gegen Shuichi x Akemi, aber Jodie tut mir wirklich leid, so wie er sie abserviert hat (auch wenn es natürlich nur fair war) und ich glaube schon, dass aus den beiden ein süßes Pärchen hätte werden können, womöglich hätte Jodie mit ihrer fröhlichen Art ihm auch helfen können, etwas aufzutauen, wäre aber gleichzeitig tough genug gewesen, um ihm das Wasser zu reichen. So gesehen ist es wirklich schade, dass Shuichi die Beziehung noch vor Beginn der eigentlichen Story beendet hat. ^^
  • Ich mag das Pairing auch gerne. Liegt vielleicht eher daran, weil ich Jodie und Shu beide einzeln gerne mag. :D Meiner Meinung nach, passen sie auch gut zusammen. Akemi ist zwar, wie Shuichi, ein eher ruhigerer Typ, aber ich finde irgendwie hamonieren Jodie und Shu besser.
    Wäre toll, wenn die beiden am Ende nochmal von vorne starten würden. Alles nochmal neu aufbauen (Klingt echt kitschig, ich weiß). Diese übertriebene Jodie-Hysterie scheint mir auch irgendwie etwas aufgesetzt. Vielleicht will sie damit etwas verdrängen.
    Auf jedenfall ist das Pairing richtig interessant und ich hoffe, dass Gosho uns irgendwann erleuchten wird.:o^.^: