Shuichi x Jodie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde mir eine total actionreiche und gefährliche Folge bzw. ein Special wünschen in dem Jodie wirklich beinahe stirbt und dann aber von Shu gerettet wird und zum Schluss soll's ein Happy End mit Kuss geben :D

Du magst es aber auch gerne Dramatisch, ne?
    Ich frage mich, ob Shuichi überhaupt in der Lage ist, jemals wieder eine Beziehung zu führen ... für mich wirkt es so, als wäre er inzwischen beziehungsgestört und ganz darauf versessen, die Organisation und insbesondere Gin auszulöschen.

(Wenn Shu lebt usw.)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Shu gibt halt Gin die Schuld für den Tod von Akemi und möchte Gin nun auslöschen. ich denke ebenfalls, dass Shu nicht mehr im Stande wäre, eine Beziehung zu führen, geschweige denn zu Jodie zurückzukehren.

Und ich denke kaum, dass Ai, sobald sie von Akemi + Shuu mitkriegt, mit ihm eine Beziehung führen will. ich denke, Ai würde ihre Schwester nicht "hintergehen" wollen =/
  • Na klar liebe ich es dramatisch! Sonst würde ich die ganzen Specials rund um die Organisation und die Filme, die meiner Meinung nach immer besonders actionreich gestaltet sind, nicht so lieben!
    Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie von jetzt auf gleich (wenn überhaupt) wieder zusammen kommen .. wenn dann gegen Ende einer langen Actionfolge bzw. eines Specials mit der BO.
    Ja das kann gut sein.. der Ärmste kann einem wirklich leid tun.. aber ich glaube schon, dass er irgendwann im Laufe der Serie wieder in der Lage sein wird zu lieben :)

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • Shu gibt halt Gin die Schuld für den Tod von Akemi und möchte Gin nun auslöschen. ich denke ebenfalls, dass Shu nicht mehr im Stande wäre, eine Beziehung zu führen, geschweige denn zu Jodie zurückzukehren.

Und ich denke kaum, dass Ai, sobald sie von Akemi + Shuu mitkriegt, mit ihm eine Beziehung führen will. ich denke, Ai würde ihre Schwester nicht "hintergehen" wollen =/

Daran habe ich auch gedacht. Aber wenn ich jetzt mal auf diverse Kitschfilme (UND auch Anime) verweisen darf ... da ist es ja meistens so, dass Tote sich immer gewünscht hätten, dass ihre Verwandten glücklich werden ... und zwischen Shuichi und Shiho besteht zurzeit ja eh eine sehr große Distanz. Mit Sicherheit hätte Akemi nach ihrem Ausstieg gewollt, dass Shiho ihn besser kennen lernt.
    Aber dazu ist es ja leider nie gekommen ...

Versteht einer diese seltsame Logik? :owhistle:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ich denke , dass Ai das nie im Leben tun würde! Abgesehen davon finde ich auch allein die Vorstellung Ai in einer Beziehung zu sehen eigenartig .. ich denke sie hat Angst davor, Gefühle für jemanden zu zeigen den sie wirklich gern hat, weil ja bisher alle Personen, die ihr nahegestanden sind (Eltern & Akemi) ermordet wurden und sie Angst hat, wieder verletzt zu werden: deshalb auch ihre kühle, manchmal gefühlslos wirkende Art

Ai x Shuichi finde ich sehr abwegig .. weder Shuichi noch Ai wären glaube ich in der Lage, Akemi so zu hintergehen..

• Ich denke Ai ist sehr wohl zu einer Beziehung im Stande. Denke aber auch nicht, dass sie und Akai zusammen kämen. Gerade eben weil sie Akemi niemals hintergehen würden.
    Es ist nicht bestätigt, dass Shihos Eltern ermordet wurden... :oplease:
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Wirklich ? Ich hab mir eingebildet es wurde mal erwähnt, dass sie von der BO umgebracht wurden..
    Naja, wenn dann bräuchte Ai sicher seeeehr viel Zeit um einer Person wirklich vertrauen zu können bzw. sie lieben zu können

• Ich finde trotzdem immer noch das Akai und Ai besser zusammen passen würden, falls Shu und auch Ai ihre seelischen Probleme überwinden.. schließlich haben sie ja einen gemeinsamen Todesfall zu betrauern..;-) Was bringts der guten Ai wenn sie unglücklich bleibt, ,hätte ihre Schwester ja nicht gewollt, sollte sich ja auch nen Lover suchen. Und Akemi wäre bestimmt "glücklicher" wenn Shu mit Ai zusammen kommen würde als mit irgendeiner anderen. Glaub ich.. oder ist das verquer? Komm langsam selber nicht mehr mit.. :okogoro: