Shuichi x Jodie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fände es viel logischer, wenn Okiya Subaru Bourbon, das neue Mitglied der Organisation ist. Warum würde Ai sonst immer dieses "Gefühl" haben, wenn er auftaucht? Außerdem verhält er sich mehr als auffällig und er ist extrem intelligent, also in etwa auf Gin-Niveau, wenn nicht sogar besser. Aber Shuuichi und Subaru waren BEIDE im shoppingcenter anwesend! und so schnell kann sich kein mensch umziehen.. außerdem hat er ja gesagt (also Subaru), dass er bei den Aufnahmen des Banküberfalls jemanden gesehen hat und jetzt nach dieser Person sucht. Warum sollte er das tun, wenn er selbst Shuu ist?




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Gehört nicht in dieses Thema, aber ich kann dir empfehlen, die Threads um Subaru und den Narbenmann aus diesem Forum zu lesen - dürfte alle deine Einwände klären ;) Narbenmann wäre dieser Theorie nach übrigens nicht Shu, sondern Bourbon
  • Wie Coarab gesagt hat einfach mal die theards zu den themen lesen dan wirst schonn alles verstehen^^

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Also mir hat Jodie auch sehr leid getan, als sie erfahren hat das Shu gestorben ist. (Zum Glück lebt er ja noch, wahrscheinlich, hoffentlich) Erst macht er mit ihr Schluss, wegen der Beziehung mit Akemi.. dann verliebt er sich auch noch tatsächlich in Akemi und dann stirbt sie. Jetzt hat sie ja auch nicht wieder sagen können, so dein Auftrag ist abgeschlossen, geht eben unsere Beziehung weiter.
    Ich weiß auch nicht ob Shu und Jodie so zusammenpassen. Würds ihr zwar von Herzen wünschen, aber irgendwas fehlt da was.
    Habe nämlich auch schon überlegt ob Shu am Ende nicht vielleicht mit Ai zusammen kommen könnte.. würden meiner Meinung nach auch gut harmonieren. Soll aber nicht so aussehen wie "naja.. Akemi ist tot.. aber sie hat ja noch ne Schwester :) " das wäre dann auch doof.
    Ansonsten hoffe ich ganz inständig das Shu bald wieder kommt oder das aufgedeckt wird das er Subaru ist.
  • Ich weiß auch nicht ob Shu und Jodie so zusammenpassen. Würds ihr zwar von Herzen wünschen, aber irgendwas fehlt da was.


    So geht's mir auch! Ich kann's aber auch nicht so genau benennen ... vielleicht hat's damit zu tun, dass Jodie und Shuichi zu dieser Zeit etwas jünger (jaja, nicht sooo jung) waren und eventuell noch unerfahren, etwas naiv zu sein schienen. Okay, aber das ist auch nur der erste Eindruck. Es kann auch ganz anders gewesen sein.
    Aber ich habe das Gefühl, dass in der Zeit, in der Shuichi in der Organisation war, sich einiges verändert hat ... dass sie Beide reifer geworden sind. Irgendwie kann ich mich akut mal wieder nicht ausdrücken, entschuldigt bitte!

    Habe nämlich auch schon überlegt ob Shu am Ende nicht vielleicht mit Ai zusammen kommen könnte.. würden meiner Meinung nach auch gut harmonieren. Soll aber nicht so aussehen wie "naja.. Akemi ist tot.. aber sie hat ja noch ne Schwester :) " das wäre dann auch doof.
    Ansonsten hoffe ich ganz inständig das Shu bald wieder kommt oder das aufgedeckt wird das er Subaru ist.


    Hihi, heimlich hoffe ich auch darauf, dass Akai noch lebt und später mit Shiho zusammen kommt. Einfach so und ganz plötzlich würde das natürlich niemals geschehen ... dafür haben die beiden sicherlich viel zu viel miteinander zu klären und zu besprechen.
    Aber im Laufe der Zeit könnten sie sich ja doch verlieben ... :okogoro:
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Das ganze ist ein ziemliches Dilemma ://
    Ich würde mir eine total actionreiche und gefährliche Folge bzw. ein Special wünschen in dem Jodie wirklich beinahe stirbt und dann aber von Shu gerettet wird und zum Schluss soll's ein Happy End mit Kuss geben :D

    @Corab wo sind diese Threads ? Ich find mich hier irgendwie garnicht zurecht.. :(




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo: