Shuichi x Jodie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja sie harmonieren einfach voll gut! Aber wie gesagt besser ist es, zumindest für Shu wenn sie Freunde bleiben.
    Aber Jodie tut mir wirklich total leid, weil stell dir mal vor du arbeitest Tag und Nacht mit der Person zusammen die du liebst, und weißt aber, dass diene Gefühle nicht erwidert werden? Und besonders schlimm muss es ja für sie gewesen sein, als sie erfahren hat, dass er tot ist... und dann sieht sie ihn doch wieder?

Das verwirrt mich im Moment am meisten.. ist er wirklich tot? Eigentlich hätte er ja nach einem Schuss in den Kopf und der Bombe mausetot sein müssen. Ich hab mir aber allerdings auch schon überlegt, ob er nicht vielleicht in der Kappe, die er immer tragt, einen Schutz gegen Kugeln (falls es sowas gibt) inklusive Blutkonserve getragen hat, sodass es nur so ausgesehen hat als würde er durch den Schuss in den Kopf sterben? Aber wer war dann die verbrannte Leiche, und warum waren die Fingerabdrücke von dieser Person die Conan's Handy mal berührt hat, die der Leiche? Als ob Conan's Handy nur Jodie, Shu und Conan angefasst hätten .. könnte doch genauso gut einer der Verdächtigen aus dem Krankenhaus gewesen sein..
    Allerdings wenn er wirklich tot ist.. wer war die Person beim Banküberfall und im Shoppingcenter ? Und warum reagiert sie so schnell wie Shu und entdeckt auch den Scharfschützen sofort?
    Seltsam, seltsam ..

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • birgit schrieb:

Ja sie harmonieren einfach voll gut! Aber wie gesagt besser ist es, zumindest für Shu wenn sie Freunde bleiben.
    Aber Jodie tut mir wirklich total leid, weil stell dir mal vor du arbeitest Tag und Nacht mit der Person zusammen die du liebst, und weißt aber, dass diene Gefühle nicht erwidert werden? Und besonders schlimm muss es ja für sie gewesen sein, als sie erfahren hat, dass er tot ist... und dann sieht sie ihn doch wieder?

Das verwirrt mich im Moment am meisten.. ist er wirklich tot? Eigentlich hätte er ja nach einem Schuss in den Kopf und der Bombe mausetot sein müssen. Ich hab mir aber allerdings auch schon überlegt, ob er nicht vielleicht in der Kappe, die er immer tragt, einen Schutz gegen Kugeln (falls es sowas gibt) inklusive Blutkonserve getragen hat, sodass es nur so ausgesehen hat als würde er durch den Schuss in den Kopf sterben? Aber wer war dann die verbrannte Leiche, und warum waren die Fingerabdrücke von dieser Person die Conan's Handy mal berührt hat, die der Leiche? Als ob Conan's Handy nur Jodie, Shu und Conan angefasst hätten .. könnte doch genauso gut einer der Verdächtigen aus dem Krankenhaus gewesen sein..
    Allerdings wenn er wirklich tot ist.. wer war die Person beim Banküberfall und im Shoppingcenter ? Und warum reagiert sie so schnell wie Shu und entdeckt auch den Scharfschützen sofort?
    Seltsam, seltsam ..

Naja die fingerabdrücke könnten ja auch vom BO Agenten kommen der sich als Patient getarnnt hat um herauszufinden wo Kir liegt. Könnte doch sein das Conan&Shu das alles geplannt haben, btw wussten das Gin und der Boss sowas verlangen würden. Wenn die das dan so eingefädelt haben das es so aussieht als ob er tot wäre(was für die kein problem sein sollte) wär das faken seines todes ein leichtes.(ich bin und bleibe der überzeugung Okyia=Akai)

dan noch zu Jodi&Shuu:
    für mich würden die beiden ein guttes paar abgeben, aber zur zeit ist das noch zu früh etwas/wieder anzufangen. Ich finde, wenn sie zusammen kommen(ich hoffe sie kommen zusammen) das das erst passieren wird, wenn Die BO zerschlagen ist.

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich stimme dir in beiden Punkten völlig zu :D
    Aaaaah Shu ist einfach soo heiß ;)

• birgit schrieb:

naja aber wenn er jodie wirklich so geliebt hätte und sich nicht hätte trennen wollen dann hätte er nicht gesagt " ich kann nicht zwei frauen gleichzeitig lieben "

Dass er die Arbeit (war Akemi damals ja) über sein Privatleben stellt, ist bekannt. Aber wissen wir, ob Jodie das nicht auch tun würde? Außerdem wissen wir nichts über Shuichis Ideale - vielleicht ist eins davon strenge Monogamie?
  • Aber ich finde es komisch, dass er bei Akemi sofort über Liebe geredet hat .. passt irgendwie nicht zu ihm.
    Glaubst du wirklich?

• Kann ich mich zwar nicht dran erinnern, aber prinzipiell hat er ja erstmal nur mit ihr angbändelt, um in die BO zum kommen. Das Vorgeplänkel hat er sich vllt. daher gespart...
    Ich denke schon, dass er (sein Überleben ist ja sehr wahrscheinlich) und Jodie zusammengehören und auch kommen werden...
  • Naja er hat im Auto zu Jodie gesagt " ich kann nicht zwei Frauen gleichzeitig lieben " und da hat das mit Akemi doch noch garnicht wirklich angefangen, oder?
    Ich hoffe dass er, falls er überlebt hat, nicht vor Schock nicht mehr sprechen kann :O

• Also Subaru, der er höchstwahrscheinlich ja ist, kann ja sehr gut sprechen. :P Im Auto gings imo einfach um den Plan, eine Beziehung mit Akemi zu spielen (dass sich was draus entwickeln würde, war ja net abzusehen) Er liebt also Jodie, will aber mit ihr Schluss machen, damit er die Sache mit Akemi glaubwürdig spielen kann. Und wie gesagt - vielleicht gehört strenge Monogamie zu seinen Idealen (über die wir nichts wissen), weswegen er sich trennen will. Nach Akemis Tod kann er aber nicht wieder mit Jodie zusammenkommen, weil es ihm wie Verrat an der toten Akemi, für die er dann halt doch was empfunden hat, vorkäme - das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er Jodie nicht liebt. Wenn er über Akemis tod hinweg ist, kommen die Beiden vllt. zum Ende hin zusammen.