Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheShinichiStar schrieb:

    Ich denke auch nicht, dass Shinichi und Ran sterben werden. Nur Gosho allein weiss, wie es enden wird. Die macher des Videos haben sich also nicht sehr viel überlegt; Wer würde am Ende einer Fanstory oder am Ende des Animes einfach die Hauptcharaktere "töten" ? Das wäre einfallslos und weist auf ein Kreativ-Tief oder einfache Ideenlosigkeit hin. Andere Hauptpersonen könnten aber umgebracht werden, wie schon erwähnt Ai, Vermouth oder vielleicht sogar Professor Agasa? Wir wissen es nicht, darum beende ich meinen kleinen "Vortrag" mit meiner These:

    Conan wurde von der Organisation geschnappt! Doch Hilfe eilt: Ai, Heiji, alle möglichen Personen kommen zur Hilfe! Vermouth ist dabei schon tot, die Organisation hatte ihr Vergehen in Folge 345 bemerkt und sie umgelegt. Am Ende gelingt es aber Conan und den anderen, die Organisation zu besiegen! Und nach
    einem schönen Ending sieht man, wie Conan Ran verrät, dass er Shinichi ist.Ende!

    MfG TheShinichiStar

    Süße Vorstellung und wenn ich mir Überlege dann würde das mit dem ums Überleben kämpfen gut passen.
    Aber egal wie es sein wird ich denke noch immer das unsere Gosho schon eine gute Überraschung für uns berreit hält :othumbsup:
    Liebste grüße Aoko Kuroba
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Wer weiß was Gosho sich ausdenken wird. Er hat uns schließlich schon mit vielem Überrascht. :othumbsup2:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Ai X Conan kann ich mir aber nicht sehr gut vorstellen. Ai ist einfach zu ruhig für Conan. Und schliesslich ist Ran/Shinichi Shinichis/Rans grosse liebe <3

    Aber da Ran Kid im 14. Film küsst, kann es das Pairing zwischen Ai und Conan widerrum schon geben! Gosho hat sicher etwas spezielles bereit. Aber vielleicht geht es wieder nach der Regel: Film verändert nichts im Anime ( Ausser die Ausnahme, als Kid rausgefunden hat, wer Conan wirklich ist )


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Aber da Ran Kid im 14. Film küsst, kann es das Pairing zwischen Ai und Conan widerrum schon geben! Gosho hat sicher etwas spezielles bereit. Aber vielleicht geht es wieder nach der Regel: Film verändert nichts im Anime ( Ausser die Ausnahme, als Kid rausgefunden hat, wer Conan wirklich ist )


    Ran hat Kaito nicht geküsst. Es wäre nur wegen einem Missverständnis fast zu einem Kuss gekommen ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Und Ran kannst du dir besser vorstellen? Iwie wirkit sie immer so passiv, wenn die beiden zusammen sind =/

    Naja, das gehört nicht zum Thema :D

    Ich glaube nicht, dass Gosho Shinichi oder Ran umbringen lassen wird, das würde überhaupt nicht passen, vor allem, dass Gosho nur sehr ungerne seine Charaktere sterben lässt (ausgenommen die Opfer in den Mordfällen, ist Shuichi der einzige, der "gestorben" ist) - da sterben in anderen Mangas deutlich mehr Charas, die wichtig für die Story sind.
    :)
  • Ryoko-chan schrieb:

    Aber da Ran Kid im 14. Film küsst, kann es das Pairing zwischen Ai und Conan widerrum schon geben! Gosho hat sicher etwas spezielles bereit. Aber vielleicht geht es wieder nach der Regel: Film verändert nichts im Anime ( Ausser die Ausnahme, als Kid rausgefunden hat, wer Conan wirklich ist )


    Ran hat Kaito nicht geküsst. Es wäre nur wegen einem Missverständnis fast zu einem Kuss gekommen ...


    Ach so xD Hatte mal die Szene gesehen, aber da haben sie sich geküsst 8|

    Auf jeden Fall ist Ai zu ruhig für Conan/Shinichi. Ran ist da schon anders, da sie temperament hat und wie schon erklärt Shinichis grosse Liebe ist.


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ach so xD Hatte mal die Szene gesehen, aber da haben sie sich geküsst 8|


    Nein, sie haben sich nur FAST geküsst. Aber wenn du's genau wissen willst, dann sieh im Wiki nach.

    Jedenfalls ... bitte jetzt wieder auf's Topic achten! Diskussionen über AixConan usw. können in andere Threads verlegt werden. ;)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also zurück zum Thema :D
    Ich denke nicht das Gosho seine 'Hauptcharaktere' sterben lassen wird. Und da Shuichi nicht zu den Hauptcharakteren gehörte sondern zu den "Nebendarstellern" ist sein "Tod" nicht so zu sehen wie wenn Ran stirbt. Oder?? :odrill:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]