TheShinichiStar schrieb:
Ich denke auch nicht, dass Shinichi und Ran sterben werden. Nur Gosho allein weiss, wie es enden wird. Die macher des Videos haben sich also nicht sehr viel überlegt; Wer würde am Ende einer Fanstory oder am Ende des Animes einfach die Hauptcharaktere "töten" ? Das wäre einfallslos und weist auf ein Kreativ-Tief oder einfache Ideenlosigkeit hin. Andere Hauptpersonen könnten aber umgebracht werden, wie schon erwähnt Ai, Vermouth oder vielleicht sogar Professor Agasa? Wir wissen es nicht, darum beende ich meinen kleinen "Vortrag" mit meiner These:
Conan wurde von der Organisation geschnappt! Doch Hilfe eilt: Ai, Heiji, alle möglichen Personen kommen zur Hilfe! Vermouth ist dabei schon tot, die Organisation hatte ihr Vergehen in Folge 345 bemerkt und sie umgelegt. Am Ende gelingt es aber Conan und den anderen, die Organisation zu besiegen! Und nach
einem schönen Ending sieht man, wie Conan Ran verrät, dass er Shinichi ist.Ende!
MfG TheShinichiStar
Süße Vorstellung und wenn ich mir Überlege dann würde das mit dem ums Überleben kämpfen gut passen.
Aber egal wie es sein wird ich denke noch immer das unsere Gosho schon eine gute Überraschung für uns berreit hält
Liebste grüße Aoko Kuroba
Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
ZERHACKERRR
Mitglied in Folgenden Clubs:
Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
ZERHACKERRR
Mitglied in Folgenden Clubs:
Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]