Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke auch, dass Shinichi und Ran klar für einander bestimmt sind und er es wirklich ernst meint mit ihr!
    Ich meine Shiho wäre sicherlich auch keine schlechte Partie! Aber wie er sich benimmt und was er so denkt, wenn es um sie geht...
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • birgit schrieb:

    Nein, er meint es 100 pro ernst mit Ran! Bei einem Film zB. da war Heiji auch dabei, dass war glaub ich Nr. 12, das mit Heiji's 1. Liebe.. und dann hat Heiji hat erzählt wo er sie zum ersten Mal sah und dann hat Conan irgendwas über Ran erzählt. Und dann meinte Heiji so "Und da hast du erkannt, dass sie mehr ist als nur eine Freundin" und Conan schaute Ran dann so süß an und meinte " Ach Quatsch, das wusste ich doch schon viel länger.." Und immer wenn so Rückblicke sieht wird er ja auch immer rot wenn er mit ihr redet. Und bei dem Film, wo Ran ihr Gedächtnis verlor und sie ihn frage, wer er ist und warum er sie beschützt meinte er so " Weil ich dich lieb hab, ich hab dich sehr sehr lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen auf dieser Welt " und das ist find ich doch sehr eindeutig.


    Das war Movie 7 ^^
    Aber ich denke, es gab schon sehr viele Szenen, bei dem man sehen konnte, dass Ran Shinichi sehr viel bedeutet. Und das er es ernst meint, konnte man in Folge "die Letzte Fahrt vom Chef" oder so ähnlich, sehen, Da wollte er ihr ja seine Liebe gestehen. Die aber dann doch in die Hose ging xD
  • Ja, genau und es gibt noch ganz viel mehr Hinweise das Ran einfach seine Nummer eins ist. Die Serie baut darauf auf, die ganzen Openings und Endings etc... und ich sehe das auch nicht so das Ran denkt sie wäre mit Shinichi auf der sicheren Seite, das es für immer hält usw.
    Sie ist sich sehr unsicher mit ihrer Liebe die sie ihm gestehen will, denn da hängt ja auch eine lebenslange Freundschaft dran. Außerdem kann man in einer Beziehung nie sagen ob sie für die Ewigkeit hält. Auch nicht wenn Shiho und Shinichi es wären. Shiho kann auch von Glück sagen das sie auf so verständnisvolle Menschen wie Agasa, Shinichi etc gestoßen ist. Ist ja nicht die Regel...glaub auch das Shinichi ihr helfen will, da er den Tod ihrer Schwester schon nicht verhindern konnte und dadurch vielleicht Schuldgefühle gegenüber ihr hat. Er will ja immer perfekt sein.
  • also ich glaube auch nicht das die beiden am Ende steerben werden, auch wenn meine Gedankengänge das schon mal durchgespielt hatten, aber mittlerweile denk ich das nicht mehr...
    ich bin zwar auch ne Autorin die ihre Hauptcharaktere hat sterben lassen, aber mal ehrlich ich spiele nich in so einer Liga von daher kann man das auch nich vergleichen, ich glaube zwar schon das es Opfer geben würd, aus dem Freundeskreis sicherlich, aber es gibt Personen von denen ich das nicht erleben will, da wären auf jedenfall schon mal nich Shin und Ran is ja klar, dann Ai nich, sie hat einfach verdient glücklich zu werden, Heiji und kazuha nich die sind für mich genauso wichtig wie Shin und Ran, und Sato und Takagi bitte nich, was mit dem Rest passiert ist mir eigentlich egal nur diese 7 dürfen am Ende nich ihr Leben lassen, das wäre für mich einfach ein zu grausames Ende und ich hätte kein tolles Gefühl den Anime/Manga angeguckt zu haben.
    Ich meine ich möchte zwar auch kein makelloses Happyend aber eine der 7 genannten Charas zu töten wäre einfach nur mies, aber ich denke
    so etwas hat der gute Gosho nich für uns ausgedacht, das kann ich mir beim besten willen einfach nich vorstellen^^
    bzw. ich möchte es mir nich vorstellenXDD
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Akai schrieb:

    Ich denke bei Wermut wird es auch noch was geben weil im Endeffekt hilft sie Conan nur, ab Folge 345 gehört sie für mich eigentlich zu den Guten Charas, weiss nicht wie das die anderen so sehen.
    Denke ich auch, ich glaube sogar, dass sie eine der Charas sein wird, die am Ende stirbt, damit Conan die BO besiegen kann. Denn so wie sie über die BO spricht, wenn sie mit ihm zusammen ist, oder wenn sie mal wieder alleine darüber denkt, hat sie es endgültig satt und will dem ganzen ein Ende setzten, und damit sie es nicht tun muss, hofft sie auf Conan / Shinichi. Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Shinx schrieb:

    Seine Hauptfiguren sterben zulassen währe für so einen Mann imo sowas wie für 'nen Künstler seine Bilder kaputt zu machen, das kann ich mir nicht vorstellen =/ (Wehe hier kommt jemand von dem einen Mordfall da >:/). Ich glaube jedenfalls nichtmal das das Ende geschrieben wurde und falls doch, ist das auf jedenfall 'n Happy end =X
    Das stimmt nicht ganz, es gibt Autoren, die mit dem Tod ihres Hauptcharas dem ganzen ein Ende setzten wollen. Sir Arthur Conan Doyle wollte ja eigentlich mit dem Rheinfall bei Sherlock Holmes dem ganze auch ein Ende setzten. Holmes sollte sterben, da aber die Stimmen und der Druck so gross wurden, hatte es seine Hauptfigur ja irgendwie überlebt gehabt. Aber es war nicht mehr das gleiche. Doyle wollte eigentlich mit dem Tod Holmes mit dem ganzen abschliessen. Und das gibt's noch öfters in der weiten Welt der Unterhaltung ;)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Das kannste ruhig vergessen, denn selbst in Japan sind die mit den Folgen noch nicht soweit, dass das aufkommt. Außerdem denke ich, dass es wie in allen Animes (fast allen) ein Happy End gibt. Außerdem dauert das noch ziemlich lange, bis die in Japan soweit sind. Aber lassen wir uns überraschen! :oask:
  • Also ich denke nicht das Ran und Shinichi erschossen werden. Doch ich bin mir nicht sicher aber ich fände es nicht schlecht wenn Ran um ihr Leben kämpfen müsste da sie so schwer verletzt ist.
    Die Story würde sich sicher auch aufheizen wenn man
    Conan dazu bringt den Boss der BO zu finden, sie kämpfen und Ran taucht auf, diese wird dann wiederum von anderen aus der BO angeschossen, nach diesem Wilden hin und her schafft es Conan Ran aus dem Versteck der BO zu bringen. Sie wird ins Krankenhaus gebracht. Conan [Shinichi] ist dann natürlich tod traurig. Dann bekommt er Nachricht von Ai [Shiho] das sie das Gegengift nun endlich hergestellt hat. Conan nimmt dieses und wird wieder Shinichi sowie Ai wieder zu Shiho wird. Da Shinichi noch immer Traurig ist tröstet Shiho ihn und er erkennt wie seine Gefühle zu Shiho stehen. Sie werden ein Paar. Ran erwacht zwar wieder aus dem Koma doch Shinichi hat sein Herz vergeben, an Shiho. Aus ihrer verzweiflung hin nimmt sie das Gift und wird zum kleinen Kind.

    ENDE

    Also ich fände das gar nicht mal so schlecht.
    puhhh zu viel zu schreiben, da wird mir gleich wieder so warm
    :osweat2:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Am Ende denke ich eher, mitlerweile, dass Shinichi um sein Leben kämpft, denn er ist der Hauptchara, damit machte s Gosho noch mal so richtig spannend und es würde passen.
    Allerdings würde es so oder so ein Happy End geben.
    So im letzten Showdown mit der Organisation.
    Shinichi kämft noch gegen...ka. Gin oder so und dem Boss und Shinichi wird dann so schwer verletzt, dass er dann kämpfen muss.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich denke auch nicht, dass Shinichi und Ran sterben werden. Nur Gosho allein weiss, wie es enden wird. Die macher des Videos haben sich also nicht sehr viel überlegt; Wer würde am Ende einer Fanstory oder am Ende des Animes einfach die Hauptcharaktere "töten" ? Das wäre einfallslos und weist auf ein Kreativ-Tief oder einfache Ideenlosigkeit hin. Andere Hauptpersonen könnten aber umgebracht werden, wie schon erwähnt Ai, Vermouth oder vielleicht sogar Professor Agasa? Wir wissen es nicht, darum beende ich meinen kleinen "Vortrag" mit meiner These:

    Conan wurde von der Organisation geschnappt! Doch Hilfe eilt: Ai, Heiji, alle möglichen Personen kommen zur Hilfe! Vermouth ist dabei schon tot, die Organisation hatte ihr Vergehen in Folge 345 bemerkt und sie umgelegt. Am Ende gelingt es aber Conan und den anderen, die Organisation zu besiegen! Und nach
    einem schönen Ending sieht man, wie Conan Ran verrät, dass er Shinichi ist.Ende!

    MfG TheShinichiStar


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Das beide erschossen werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das andere Charaktere sterben ... könnte ich mir gut vorstellen.

    Schon von den ersten Folgen an, hatte ich ein Ende im Kopf. Konfrontation mit der Organisation, jede Menge Drama und am Ende wird einer angeschossen - entweder Ran, weil sie Angst um Shinichi hatte und am Schauplatz auftaucht oder Shinichi, weil er irgendwen retten will und sich heldenhaft in den Weg wirft. Natürlich überlebt die betroffende Person nach einer schweren OP und alle mussten bangen ... zum Ende hin sind alle happy ... +lach+ ich weiß, nicht besonders kreativ und es fehlen noch einige Aspekte ... aber diese Vorstellung sitzt in meinem Kopf seitdem ich 11 bin. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )