Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh Gott .. die nächste Katastrophe bahnt sich an. Das ist ja echt schrecklich .. wie kann er sich denn in Ai verlieben ?! Er sollte doch Ran lieben und keinen sonst :O Oh mann .. gaaanz schlimm. Hat Ai ihn in gewisser Weise verführt?




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo:
  • Man sieht ja in film 5 also Sonoko sich locken oder wellen(ka was das waren) machen lässt und wie Shiho aussieht, wie Conan dan von Shiho "schwärmt" .Auch wenn man die filme nicht als quelle nehmen sollte denk ich mal sind sie in sachen gefülle etc schon zuverlässig.

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich könnte mir so ein Ende nicht vorstellen, aber ich kann mir vorstellen dass einige Leute sterben werde wie zum Beispiel Gin.

    Ich denke bei Wermut wird es auch noch was geben weil im Endeffekt hilft sie Conan nur, ab Folge 345 gehört sie für mich eigentlich zu den Guten Charas, weiss nicht wie das die anderen so sehen.
  • naja, sie hilft ihm, weil er ihr mit Ran (in NY) das Leben gerettet hat, bzw. deswegen kann sie ihn nicht töten, aber ich glaube, so wie Wermut auf die silver bullets baut, hofft sie ja auf ein Ende der BO, sodass sie am Ende vielleicht tatsächlich auf der Seite der guten steht
  • Also dass Ran und Shinichi sterben kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann noch das Shinichi sich für Ran opfert wie ja schon erwähnt wurde.
    Obwohl ich eigentlich nicht will das Ai stirbt halt ich es ( leider ) für ziemlich wahrscheinlich. Wobei es natürlich auch sein könnte, dass Conan
    sie rettet und dabei schwer verletzt wird, ins Krankenhaus kommt, Ran um ihn weint weil alle denken er stirbt, er sagt Ran während er im Krankenhaus liegt
    dass er Shinichi ist und wird notoperiert. Ran spendet ihm Blut und er überlebt. Und als Dank dass er sie gerettet hat versucht Ai, die klein bleiben will mit allen Mitteln
    das Gegengift herzustellen, schafft es und gibt es Conan. Die Organisation wird irgendwann dann auch zerstört wo natürlich auch das FBI, Heiji, die Polizei usw. die Finger im Spiel haben und Shinichi und Ran,
    Heiji und Kazuha leben glücklich zusammen. Allerdings kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen, dass Vermouth sich letztendlich gegen die Organisation stellt und
    den anderen (Shinichi,Ran, Ai usw.) hilft, dann fragt Shinichi sie wieso sie das gemacht hat sie antwortet " A secret makes a woman woman " und die anderen fliehen aus der brennenden Lagerhalle (fragt mich nicht wieso aber ich kanns mir gut vorstellen dass es an irgendsoeinen Ort passiert xD) und man erfährt das Vermouth im brennenden Gebäude umgekommen ist. Man findet aber nichtmal überreste einer Leiche (obwohl Gin, Vermouth, Wodka drinnen warn)... Aber gut dass ist meine Version. Ich denk einfach dass Gosho das Ende noch nichtmal aufgeschrieben hat sondern dass er es nur allein in seinem Kopf hat. Auf jeden Fall wünsch ich mir ein sehr spektakuläres Ende (dramatisch, spannend, romantisch, witzig (gekonnt ist eben gekonnt xD) Eben mit allem was dazu gehört.

    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich keine Ahnung hab wer stirbt und wer nicht (hoff nur dass es nicht zu traurig wird)
    Puhh... so viel Text :osweat2:
    A secret makes a woman woman :)

    Mitglied in folgenden Clubs:
    Der "Genta for President Club"
    "mysterious girl"-Der-Ai-Haibara-Fanclub
    "Shinichi is the best Club"
  • Seine Hauptfiguren sterben zulassen währe für so einen Mann imo sowas wie für 'nen Künstler seine Bilder kaputt zu machen, das kann ich mir nicht vorstellen =/ (Wehe hier kommt jemand von dem einen Mordfall da >:/). Ich glaube jedenfalls nichtmal das das Ende geschrieben wurde und falls doch, ist das auf jedenfall 'n Happy end =X

    @oben: lol =X
    @ Ai und Conan: Das kann und will ich mir nicht vorstellen :s
  • Ich fand Shinichi und Ran zu anfang auch wie füreinander gemacht, aber im Laufe der Serie hat sich meine Meinungs da wirklich geändert óO
    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist da mehr zwischen den beiden (Shinichi [Conan] / Shiho [Ai] )" Schon als Ai das erste mal aufgetaucht ist, hatte ich so ein Gefühl und dann nach der Folge mit der Busentführung war ich mir relativ sicher x3 .. deswegen würde ich es realistisch finden, wenn Ai durch die BO getötet wird .. da diese Shinichi und Ran ja sozusagen im Weg steht.

    ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

    ~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

    ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

    F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC
  • Also ich finde Shiho steht Ran und Shinichi überhaupt nicht im Weg. Ich finde auch das es keine Hinweise gibt das Shinichi mehr für Shiho empfinden könnte, eher eine Mischung aus Mitleid und Freundschaft. Klar hat er sie aus dem Bus gerettet, aber nicht weil er sie liebt. Erstens braucht er sie noch, damit er wieder groß werden kann und zweitens ist da jetzt auch ein wenig Freundschaft entstanden. Bei einer echten Freundschaft ist man füreinander da. Er will Ai zeigen das die Welt nicht so sinnlos ist wie sie im Moment meint und ihr den Glauben an die Menschen zurück geben. Dadurch hat er sich auch verändert und wirkt nicht mehr so arrogant wie am Anfang. Das ist ganz schön, und das mag ich auch an der Beziehung die sie untereinander haben. Er ist sowas wie ein "Psychologe" (übertrieben) für Ai. Vielleicht hat sie sich deswegen auch in ihn verliebt. Weil er Verständnis zeigt. Also ich will kein Ende sehen wo Shinichi und Shiho zusammen kommen. Ich will ein Happy End mit Shin und Ran.
    Shiho wie gesagt würde ich am liebsten mit Akai zusammen sehen (von dem ich selbstverständlich ausgehe das er noch lebt). Da macht sie meiner Meinung nach, noch eine bessere Patie als mit Shinchi. (Ich mag Shinichi auch sehr gerne .. aber Akai ist ein anderes Kaliber..;-))
  • Da hat wohl jeder eine andere Meinung, was sicherlich auch gut so ist!
    Trotzdem finde ich, dass Ran sich mit Shinichi viel zu sicher ist. Sie denkt, nur weil sie ihn schon seit der Kindheit kennt, das zwischen ihnen für immer halten muss - ein naives Mädchen eben. Gefühle können sich aber auch ändern und ich glaube nicht, dass Shinichi sich schon so sicher mit ihr war (es ist ein Kerl und "erst" 17 Jahre alt ~.~)" Ich denke, dass da schon mehr für Shiho (Ai) ist, er sich Ran aber verpflichtet fühlt ...

    ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

    ~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

    ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

    F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC
  • Nein, er meint es 100 pro ernst mit Ran! Bei einem Film zB. da war Heiji auch dabei, dass war glaub ich Nr. 12, das mit Heiji's 1. Liebe.. und dann hat Heiji hat erzählt wo er sie zum ersten Mal sah und dann hat Conan irgendwas über Ran erzählt. Und dann meinte Heiji so "Und da hast du erkannt, dass sie mehr ist als nur eine Freundin" und Conan schaute Ran dann so süß an und meinte " Ach Quatsch, das wusste ich doch schon viel länger.." Und immer wenn so Rückblicke sieht wird er ja auch immer rot wenn er mit ihr redet. Und bei dem Film, wo Ran ihr Gedächtnis verlor und sie ihn frage, wer er ist und warum er sie beschützt meinte er so " Weil ich dich lieb hab, ich hab dich sehr sehr lieb mein Schatz, mehr als jeden anderen auf dieser Welt " und das ist find ich doch sehr eindeutig.




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo: