Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir wurde auch gesagt das ran erschossen wird :( aber ich glaube das nicht denn außerdem ist das ende noch nicht in sicht und überhaupt warum sillte eine hauptperson einfach so sterben dann wurde es ja kein happy end geben und das wär schrecklich :O naja jedenfalls glaub ich das nicht...
  • Nunja, wenn Shinichi sterben würde, das würde mit Rans Gedanken der ersten Folge übereinstimmen, wo sie am Ende ja auch denkt, das sie ihn nie wieder sieht. Das hört sich dort so an, wie es ConanKudo17 am Ende meint, als wäre es eine Geschichte die Ran weitererzählt... Aber irgendwie fände ich so ein Ende unpassend. Andererseits wäre es wen Ran das alles nur erzählt merkwürdig, das sie so genaudie Gedanken von Shinichi nacherzählen kann, gerade die bei Fällen wird er ihr bei einer vermeintlichen Aufklärung der Sache sicher nicht unter die Nase reiben.
  • Nein also es gibt ja immer Gerüchte über Dinge, aber letzten Endes weiß ja nur Gosho wies ausgeht und er hats sicher nicht verraten also nicht alles glauben was man im Internet liest ;D
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Also, die ganze Sache dass Conan dann stirbt und sich alle immer an seinem Grab treffen und er als Held geehrt wird ist meiner Meinung nach viel zu sehr OP like .. wo die alle für ihre Träume und Liebsten sterben.
    Ich bin auf jeden Fall für ein Happy End .. sonst wären ja die ganzen Jahre umsonst gewesen?
    Ich geh mal davon aus, dass eine Person oder vl mehrere ? Die Ran und Shinichi nahe stehen sterben werden. Vielleicht sogar Kogi? Wer weiß.. aber ich glaube echt nicht, dass einer der beiden Hauptpersonen stirbt, das wäre echt unpassend. Immerhin kämpfen sie ja um ihre Liebe und das sollte meiner Meinung nach mit einem Happy End belohnt werden.

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo:
  • birgit schrieb:

Also, die ganze Sache dass Conan dann stirbt und sich alle immer an seinem Grab treffen und er als Held geehrt wird ist meiner Meinung nach viel zu sehr OP like .. wo die alle für ihre Träume und Liebsten sterben.
    Ich bin auf jeden Fall für ein Happy End .. sonst wären ja die ganzen Jahre umsonst gewesen?
    Ich geh mal davon aus, dass eine Person oder vl mehrere ? Die Ran und Shinichi nahe stehen sterben werden. Vielleicht sogar Kogi? Wer weiß.. aber ich glaube echt nicht, dass einer der beiden Hauptpersonen stirbt, das wäre echt unpassend. Immerhin kämpfen sie ja um ihre Liebe und das sollte meiner Meinung nach mit einem Happy End belohnt werden.

Jap also ich denk auch dass iwer sterben wird, aber sicher nicht die Hauptcharaktere, wenn dann wirds wer von der Org. sein oder so (wsl. Gin)
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Jap weil das würde die beiden dann noch mehr zusammenschweißen wenn sie dann füreinander da wären etc. ach es muss einfach ein Happy End geben, freu mich jetzt schon drauf :D

• Kann mich der Meinings hier auch nur anschließen .. Ich glaube eher nicht, dass einer der Protagonisten (Shinichi / Ran) sterben wird ó.o .. ich glaube eher daran, dass nahestehende Personen der beiden getötet werden ( durch die BO natürlich). Ich weiß nicht, aber i-wie hab ich das Gefühl, dass Ai (Sherry) einer der Opfer sein wird x__X Immerhin wird sie im Verlauf der Episoden auch immer wichtiger für Shinichi ...

ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC
  • Willst du damit andeuten, dass er was für sie empfinden könnte :O ?!
    Ja ich glaub auch, dass Ai stirbt.. bin mir sogar ziemlich sicher.

• @birigt
    Ja, genau 'Das' will ich damit sagen.."
    Ich finde schon, dass man merkt, dass sich zwischen Conan (Shinichi) und Shiho (Ai/Sherry) mit der Zeit mehr entwickelt als nur Freundschaft... [von ihrer Seite aus mehr als deutlich und er ist ihr gegenüber auch nicht abgeneigt - im Gegenteil]. Auch wenn er wegen ihr niemals Ran aufgeben wird óo

ı ¢øυłđ вe чøυя ρҽɾϝҽƈƚ ԃιʂαʂƚҽɾ // чøυ ¢øυłđ вe мч ҽʋҽɾ αϝƚҽɾ ~

~ ςคll ๓є ƙια-ƈԋαɳ

▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄ ▀ ▄

F a n C l u b s
    [x] Member of the Shinichi-FC & Member of the 'Mysterious Girl' -FC