Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dasselbe dachte ich auch zu der Idee mit dem Gift. Fände ich sogar echt süss, da auch eine Gefahr bestände, dass sie dabei stirbt. :3
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • Genau, das würde es auch noch mal spannend machen.... außerdem könnten, oder müßten sie vielmehr, nochmal die Kindheit miteinander verleben. Und Kogoro hätte auch wieder ein Kind zuhause, auf das er Acht geben muss, vielleicht könnte er mit Eri dann da weitermachen wo die beiden mal aufgehört haben.
    Naja und Shinichis Mutter ist ja jetzt schon immer total begeistert von ihrem Shinchan..:-)
  • wutz1880 schrieb:

Genau, das würde es auch noch mal spannend machen.... außerdem könnten, oder müßten sie vielmehr, nochmal die Kindheit miteinander verleben. Und Kogoro hätte auch wieder ein Kind zuhause, auf das er Acht geben muss, vielleicht könnte er mit Eri dann da weitermachen wo die beiden mal aufgehört haben.
    Naja und Shinichis Mutter ist ja jetzt schon immer total begeistert von ihrem Shinchan..:-)

hast du wirklich Hoffnung, das Kogoro sich ändert, nur weil seine Ran wieder nen Kind ist?
    Ich meine imGrunde wäre sie ja nur von der Gestalt her ein Kind aber nicht vom Kopf, das macht die sache schonmal.. "anders" sodass er sich denken könnte
    "Sie weiß schon bescheid"
    Außerdem haben sich Rans Eltern ja getrennt, als sie noch klein war, da hats den auch nich gekümmert und Ran musste auf sich selber acht geben...
    Also diese Aussage bestreite ich, das er sich ändern wird.
    Aber ob das nun soooo vorteilhaft wäre, wenn sie wieder schrumpfen weiß ich auch nicht, immerhin hatten sie schon eine schöne Kindheit zusammen. Ich fänd das nun nicht sooo toll, würde Ran auch geschrumpft werden, auch wenn das evtl. nen gutes Ende wäre.
    Aber ich kanns mir einfach nich vorstellen..
    Vor allem da sich ja, wie gesagt, an dem Gehirn und denken der beiden nichts ändern würde.. sie wären nur wieder klein und ich denke, das würde die beiden nur leiden lassen, weil sie immernoch nicht so zusammen sein könnten, wie sies gern hätten.
  • War ja auch nur mal so ne Spinnerei.. falls es so enden sollte, was ja überhaupt nicht gesagt ist, dann wird man sowieso nicht sehen wie es weitergeht (denke ich). Klar das Ran dann kein wirkliches Kleinkind ist... könnte es aber irgendwie als Vorwand nehmen falls er Eri wirklich zurück haben will... und sie könnte drauf einsteigen, obwohl ja beide dann wissen das Ran nur geschrumpft ist. Ein Vorwand, der eigentlich keiner ist... aber ist egal, denn irgendwie wird Detektiv Conan schon enden und irgendwann werden wir dann auch endlich wissen wie. Hoffentlich noch vor meiner Rente..;-) (die ich dann sowieso wahrscheinlich flach fällt.. :obye: )
  • Seid mir bitte nicht böse,
    aber ein "Happy End" wäre echt langweilig!

:oscepticism:
    Besser wäre:
    - Conan findet den Boss der BO und stellt diesen;
    - Ran findet ihren Verdacht, dass Conan=Shinichi
    ..ist, endlich bestätigt und wird vom Boss getötet;
    - zu guter letzt weiß man nicht, ob Conan vom Boss
    ..getötet worden ist, wegen offenstehendem Ende!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Also, ich bin ja auch dafür, dass am Ende nicht alles ganz so glatt läuft ... aber ein offenstehendes Ende wäre für mich eine Katastrophe! :oaffected: Da warten die Fans jahrelang, fast schon zwanzig Jahre auf ein Ende ... und dann ... ne, das wäre schrecklich!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Nee also OFFEN sollte das ende auf keinen fall sein XD Dann dreh ich durch, dann erwürg ich Gosho und zwinge ihn dazu dem ein ende zu machen XD
    Das wäre echt mal so mies.
    Also irgendwo.. ich hab garkeine genaue vorstellung, was es für nen Ende sein könnte, ich hoffe einfach nur, das es eines geben wird XD so irgendwann.. in.. 50 jahren <<;
  • In 50 Jahren..;-) Da bin ich 80 und wahrscheinlich so dement das ich nicht mehr weiß was Detektiv Conan eigentlich ist.. :oconfused: ;)

Nee, das muss schon eher passieren. Happy End bevorzugt, natürlich wird hoffentlich kein aalglattes Happy End geschrieben, aber am Ende will ich ein gutes Gefühl haben die Serie geschaut zu haben... die ganzen Jahre lang.
  • Naja, einen Protagonisten am Ende sterben lassen kann ihm einen gewissen "Heldenstatus" verleihen.
    Bei Conan, der die BO warscheinlich irgendwann einmal vernichtet, dabei sein Leben für die Menschen, die ihm wichtig sind opfert und sich tatsächlich als Silver Bullet entpuppt würde es die Sache abrunden, jedoch (wie ich hoffe) erst nachdem alles mit Ran geklärt ist und er zwischenzeitlich in seiner Ursprungsform war/ist.

Nun ein Rückblick, der nochmal wichtige Momente von Shinichi/Conan zeigt, auch die mit ihm und Ran, später ein Blick in die Zukunft. Was ist mit den anderen Charakteren geschehen etc...
    Alle Familienmitglieder, Bekannte und Freunde treffen sich jährlich an seinem Grab, es werden nochmal bestimmte Ausschnitte zwischen den einzelnen Charakteren und Shinichi/Conan gezeigt.
    Dann nochmal einige Jahre später: Ran, die nun zu einer älteren Dame geworden war ist Shinichi auch nach seinem Tot treu geblieben, sie lebt seitdem alleine und erzählt eines Tages Kindern die Geschichte von Shinichi Kudo. Danach noch ein bewegender Satz von ihr und Ende.