Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wär ein fades Ende!!

    aber ich bin dafür, dass wir nicht an das Ende von DC denken, sondern auf noch viele Folgen hoffen!!!
    Achja... schön wäre als letzte Folge ein Zukunftsblick:

    Ran und Sinichi mit Kind(ern)
    Kogoro als Opa :okogoro:

    und natürlich auch Heiji und Kazuha, die sich mit den Kudos (Ran heißt ja dann Kudo) treffen!!
    Ai darf dann die Tante von Sinichis Kindern sein und der Onkel... Dass szeht noch offen!!! :o^.^:


    Kirito :o^.^: (by Shinobi96)




    SAO *-*



  • Das sind interessante Ideen! Das ist fast das Ende wie von meiner FF:

    So endete mein Leben als Conan Edogawa und ich wurde wieder zu Shinichi Kudo. Ich lebte wieder ganz normal im meinem Haus und wurde wieder der bekannteste Schülerdetektiv. Natürlich neben meinem guten Freund Heiji Hattori. Mit dem zusammenich jetzt übrigens eine DEtektei eröffnet habe! Der hatte sich auch getraut Kazuha seine Liebe zu gestehen und sie wurden ein Paar genau so wie ich und Ran. Ran und ich waren jetzt wunschlos glücklich und dachten noch oft an die Zeit als ich Conan war und was da alles passiert war. Obwohl wir ein paar Szenen lieber übersprungen haben. Ran und Ich haben später geheiratet genau wie Heiji und Kazuha! Rans Vater war glücklich das er den Quelgeist Conan Edogawa los war der laut unserer Angabe wieder zu seinen Eltern zog. Natürlich war er weniger davon begeistert das Ran jetzt einen festen Freund hatte und das er bald Opa sein würde. Aber daran musste er sich gewönen. Auserdem hat ihm Eri, die wieder bei ihm eingezogen war, gesagt das er damit leben müsse. Die Detective Boys haben noch ein paar Mal nach Conan und Ai bei Ran nachgefragt und wir haben ihnen auch erzählt das Conan wieder zu seinen Eltern zog und Ai ebenfalls. Sie hörten bald mit fragen auf und haben ihn vergessen. Mitsuhiko und Ayumi sind sowas wie ein kleines paar geworden und Genta hat ein Mädchen aus der Parallelklasse kennengelernt. Meine Eltern blieben noch weg und fuhren wieder auf Reisen. Shiho zog beim Professor ein und lebte bei ihm und erfand mit ihm viel interessantes und unnwichtiges Zeug. Gin, Wodka und Vermouth wurde lebenslänglich ins Gefängnis gesteckt und die Schwarze Organisation wird es nie wieder geben. Mein ewiger Konkurent Kaito Kid wurde noch immer nicht gefangen! Doch für mich wurde er jetzt eher ein Freund als ein Feind und ich lies ihn schon zwei- bis dreimal entwischen. Ach ja unser guter Freund Takagi kam endlich mit seiner Kollegin zusammen und wurde glücklich. Ich ging wieder ganz normal mit Ran in eine Klasse und fand schnell den Anschluss an die Klasse wieder. Als wir mit der Schule fertig waren eröffnete ich mit Heiji zusammen die Detektei! Ran hatte die Ausbildung mit besten Noten bestanden, lehte es jedoch ab einen wichtigen Beruf zu ergreifen! Sie wurde Liebevolle Hausfrau und gab Karatestunden an unserer alten Grundschule! Ich und Ran wurden zu unserem bedauern das bekannteste Liebespaar in Tokio, weil Sonoko ihre doofe Klappe nicht gehalten hatte, aber jetzt waren wir wenigstens wirklich ein Paar. Mein Leben wurde perfekt und das ist es bis heute!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Jetzt alleine nur dem Titel nach zu urteilen, wäre das auch in meinen Augen eher unwahrscheinlich. Gosho legt ja ziemlich viel Wert auf die Beziehung und Liebe der beiden. Es soll ja auch ein Happy End geben und keine Tragödie (zumindest wäre es auf die zwischenmenschlichen Beziehungen bezogen ein Happy End).

    Aber abwarten, ob es auch für Anhänger der BO bzw. einige derer Mitglieder (Ich bekenne mich dazu! :D ) eines geben wird (grob würde ich behaupten, wenn ich mich auf meinen ersten Absatz beziehe, ist es dann auch eher unwahrscheinlich, leider...Aber das ist natürlich auch wieder Auslegungssache des Einzelnen).
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ich glaube nicht dass Shinichi und Ran erschossen werden.



    PS: Weiß einer ungefähr wie viele Mangas Gosho noch zeichnen wird? (hat er sich dazu geäußert ? ) Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KudoSLB ()

  • @kaitou kid
    dein ff gefält mir sehr gut aber das die detektiv boys conan und ai vergessen gehds noch!!? naja is ja dein ff aber trotzdem und ich denke das kogoro es auch erfahren solle wer conan is das conan seine fälle löste könne man ja für sich behalten aber wie gesagt is dein ff
    :cyawn: :cphew: :cwhat:



    Mitglied im Ran ist die beste Club