Shinichi und Ran am Ende erschossen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde es auch sehr spannend finden wenn Shiho sich für Ran opfern würde. Schwer verletzt im Krankenhaus liegt und dann wieder Erwachsen wird *__* das wäre doch auch cool oder nicht? :oask:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • NeedNotToKnow schrieb:

    Und 'ne Hochzeit von Takagi und Sato wird's auch noch geben, yippe!:D

    Nein, also.
    Vielleicht meint Gosho ein Happy End für die Organisation? [ :oxd: ]


    Ja genau, ein Happy End für die BO...

    Sherry und Gin versöhnen sich, kommen zusammen und leben dank des Giftes unsterblich lange bis in die Ewigkeit.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • wilkow schrieb:

    NeedNotToKnow schrieb:

    Und 'ne Hochzeit von Takagi und Sato wird's auch noch geben, yippe!:D

    Nein, also.
    Vielleicht meint Gosho ein Happy End für die Organisation? [ :oxd: ]


    Ja genau, ein Happy End für die BO...

    Sherry und Gin versöhnen sich, kommen zusammen und leben dank des Giftes unsterblich lange bis in die Ewigkeit.
    JAAA*-*
    :D :D :D Nein, das war nur ein Scherz gewesen. :o^.^:
    -
  • Naja das ist doch dann doch ein bisschen Klischee oder? :odeaf:
    :oflattered: Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst. :oflattered:
    ZERHACKERRR :oangry2:


    Mitglied in Folgenden Clubs:
    Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
  • Was für ein Happy-End wär das wenn die beide sterben würden? ich kann mir vorstellen das ai stirbt oder für ran oder für shinichi sich opfert weil sie immer davon redet das ich werde sterben nicht überleben und so anscheinend weiß sie es das es bald der tag kommen wird.
  • Ein Happy End gibt's in dem Sinne gar nicht, weil immer irgendjemand der Dumme sein wird (in diesem Fall wohl mindestens ein Großteil der BO), der am Ende eben nicht "happy" ist - meist sind's die "Bösen". ;)
    In meinen Augen kann ein Happy End theoretisch nur subjektiv sein, von daher wäre auch Rans und Shinichis Tod ein Happy End für die Organisation. :D

    Dass das Video kein Ausschnitt aus dem Anime war, dürfte mittlerweile klar sein.
    Ich glaube nicht, dass es jemals so weit kommt, dass Ran und Shinichi sterben, das würde überhaupt nicht zu dem ewigen "Der-Mörder-wird-gefasst-und-muss-für-seine-Taten-büßen-während-die-Gerechtigkeit-mal-wieder-gesiegt-hat"-Schema passen, nach dem die meisten Fälle (natürlich gibt's auch Ausnahmen) ablaufen.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • ConanKudo17 schrieb:

    Eine weitere Theorie: Die BO ist vernichtet, man geht davon aus, dass Conan dabei gestorben ist - es vergehen einige Tage. Shinichis Eltern, Ai (die beschließt klein zu bleiben, da sie kein "richtiges Leben" hat, in das sie zurückkehren könnte) und der Prof. erläutern Ran die Situation und das er sie mit der Wahrheit in Gefahr gebracht hätte, was er sich niemals hätte verzeihen können wenn ihr etwas zugestoßen wäre. Plötzlich taucht er wieder auf. Happy End.
    :rflowers: :rhug:
    Also diese Theorie wäre spannend, weil man ja nicht weiß es er noch lebt und es wäre ein schönes happy end für alle. Also ich hoffe das es so enden würde. Ich bin eben ein Romantiker und kann es nicht ertragen wenn meine lieblingscharateren sterben würden. :ocry2: :rcry:

    ich finde es auch fies, das ein paar sagen ran soll sterben. also bitte alles nur nicht sie. :rsob:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ich stell mir das wirkliche Happyend was alle erwarten sehr kurz vor. (Bstm geht das Ende, der Kamps gegen die Bo usw. viele viele Kapitel) Ich denke dort wird vieles verdeutlicht, Ran/Shinichi-Liebe und auch das Ai in Shinichi verliebt ist.) Und wo es vorbei ist, BO besiegt, wird es auch schon fast vorbei sein und ein offenes Ende geben. So endet es doch meist -.-. :kid: Ich würd viel lieber noch die Hochzeit sehen und ran und shin chans kinder :D:D haha Aber daran zweifel ich :D Ich denke auch, dass Kazuha und Heiji nie offiziel zusammenkommen,da die serie ja irgendwie für so eine leichte verklemmtheit bekannt ist :D Aber es wäre auch möglich, dass in den letzten files, alle wichtigen Charas auftauchen. Vor was ich leicht Angst habe, da mir die ganze Serie doch am Herzen liegt, unser lieber Gosho ist auch nicht mehr der jüngste, dass er sterben könnte, bevor er sein lebenswerk beendet hat :(
    *When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth*

    *Love is Zero. Zero is where everything starts, nothing would ever be born if we didnt depart from there*