Verstärkung für die Moderation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn ich hier eigentlich selten im Forum bin, kann ich die Ernennung der beiden neuen Moderatoren doch nur gutheißen. Ich freue mich für euch und für das gesamte Team, da wir sicherlich zwei kompetente Mitstreiter gefunden haben, die zudem ihr ganzes Engagement ins Forum legen und nebenbei nicht in anderen Projekten aktiv sind.

    Auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • BOAH Leute!!!

    Das tut mir sooo Leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Irgendwann bringe ich mein blödes Internet noch um :D
    Haha Scherz
    Auch von mir (Leider verspätet)
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! :othumbsup2:
  • Yay, ich finds mal wirklich gut, das Ryoko nun nen Mod geworden ist <33
    Ich fand ihre Arbeit hier schon immer voll toll *__*
    *nick*
    Zu shironeko4869 kann ich iwie garnicht so viel sagen XDDD HUST
    (Nicht weil ich sie nich mag sondern eher weil ich eher weniger mit ihr zu tun hatte bisher XDD)
    Aber ich denke schon das sie ihre Sache gut machen wird *-*
    Ich freu mich jedenfalls sehr für euch beiden!!
    Viel Spaß und Glück euch ^__^
  • Ich kann's nicht oft genug sagen ... +lach+ Vielen Dank!

    @Canamaleen

    Auch dir danke ich!
    Ich hoffe, dass ich dich und alle anderen hier nicht enttäusche und in Zukunft gute Arbeit fürs Forum leisten kann!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Zu shironeko4869 kann ich iwie garnicht so viel sagen XDDD HUST
    (Nicht weil ich sie nich mag sondern eher weil ich eher weniger mit ihr zu tun hatte bisher XDD)


    Dazu will ich mich noch äußern. Zu Shiro kann ich viel sagen, hatte schon öfters das Vergnügen mit ihr*hust* Maskenball *hust*
    Ich bin mir sicher, dass beide ihre Aufgaben ernst nehmen werden und sie gut bewältigen werden.
    Ansonsten kann dieser Thread doch jetzt geschlossen werden, denke ich. ^^

    Liebe Grüße MeisterDetektiv