OVA 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Ahnung, die anderen, die um Ran drum herum standen, haben das Bild bewundert, aber wir zuschauer haben es nie gesehen, also es wurde garnicht gezeigt. Und das fand ich auch sau schade, ich will auch sehen wie Ran ma aussehen wird. Obwohl wir ja schon ne Vorstellung haben durch diese eine OVA Folge, wo Ran 10 Jahre auf Shinichi gewartet hat <3
  • ach ich fand die total toll gemacht =3

    ich fands total toll mal zu sehen wie die alle in 10 jahren aussehen und was denn passiert wenn shinichi conan bleibt 8|

    heeh..ausserdem weiß ich durch diese ova das heiji und kazuha heiraten *muahahahahahaha* xDDDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • hä hab ichs verpasst oder wie ?die eine reporterin fragt doch nur ob das stimmt und heiji und kazuha streiten das doch ab oder?!ich mien ich fänds super wenn die heiraten aber durch die ova steht das doch nicht fest oder?
  • naja die meinen so :hei---heiraten? und werden dann voll rot :)

    ich nehm das jezz einfach mal an das die reporterin da voll ins schwarze getroffen hatxDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • joah...denk ich aber auch einfach mal das die wahrscheinklichkeit sehr hoch ist
    wenn nciht *umbring* xD neh scherz trotzdem Y.x

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------