Wie lehrreich ist Detektiv Conan wirklich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir hatten mal der 9ten Klassedas Thema Geschichten schreiben oder so.. und in der Arbeit sollten wir dann nen Krimi schreiben. Nen Klassenkamerad hat ne DC Folge genommen, und sie hingeschrieben und hatt die beste Arbeit in der Klasse xD
  • Also meine mutter ist ja der Meinung, das Conan verblödet O__o Das finde ich überhaupt nicht.. Da erfährt man teilweise echt interessante Sachen und dank Heijis Ausführungen in der Folge "Rache für Sherlock Holmes" weiß ich jetzt, wann die Leichenstarre einsetzt, wann sie sich wieder löst usw. Wusste ich vorher nicht ^^
  • Python schrieb:

    öhm xD
    Durch DC hab ich mich mit Linux, php, css, html, buchhaltung, Problemlösung, apache, ftp, gfx, etc., etc. auseinandergesetzt.
    Also für mich sehr Lehrreich ^^





    WTF XDDDD ich musste die ganze Zeit an die serie denken und hab mich gefragt, wann das alles mal drinne vor kam, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass du von den ganzen Seiten redest, die du mit gestaltet hast XDDD der Groschen fällt Pfennigweise..


    Aber wenn man es mal POSITIV sieht.... jetzt weiß man wenigstens, wie man es NICHT machen sollte xD!!
  • Also wir sollten in der 8. ein Aufsatz schreiben Thema : kurz Krimi
    Und da habe ich spontan an DC gedacht und dan ist mir eine Story eingefallen.Aber selbsterfunden.Ich habe die Story so umgesetzt wie es in den DC Fällen so ist.Also ein Detektiv,Mörder,Hinweis,Tatwaffe und die Lösung.Aus einer Seite wurden mehrere.Und schliesslich danach habe ich dafür eine 2 + bekommen.Worauf ich natürlich sehr stolz war,da ich sehr schlecht in diesem Fach bin.
    Shinichi & Ran Heiji & Kazuha



    Mitglied im : Der'Ran-ist-die-beste'Club[for Ran fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi Fans only]
    Der Megure,shiratori & Co. Die Polizisten Tokio's Fanclub

  • durch die serie habe ich gelernt wie wichtig es ist ein stichfestes alibi zu haben sollte ich jemanden umbringen wollen. und einige methoden die in der serie vorkommen könnte ich dafür auch benutzen... :oscepticism:
    hmmm achja durch DC bin ich auch auf andere animes/mangas gekommen :)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.