Charaktere,die ihr nicht leiden könnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Charakter ich hasse:

    1. Blackbeard
    2. Blackbeard
    3. Blackbeard!!!

    So einen miesen Charaktere habe ich noch nie in meiner ganzen Laufbahn als Anime Zuschauer/Manga Leser gesehen!!
    Immer schön versuchen aus dem Hinterhalt zu kommen und mit unfairen Tricks zu gewinnen.Suuuuuuuper. Allein schon sein dreckiges lachen *würg* Und seine hässliche Visage kann ich auch nicht ausstehen, wenn ich mir nur seine Fresse ansehe wo nicht mal 3 Zähne zu erkennen sind könnt ich kotzen!!
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Also ich mag Blackbeard. Endlich mal ein richtig cooler Böser, der ohne Rücksicht auf Verluste seine Ziele verfolgt. Ich werde es ihm trotzdem nicht verzeihen, dass er an Ace Tod Schuld ist.
    Enel hat mich eigentlich nur genervt. Crocodile war ganz nett.
    Aber der beste Antagonist war bis jetzt Lucci.
    Sry, das war jetzt sehr off topic.

    Ich mag Vivi nicht, die geht mir mit ihrem "Ich muss unbedingt einen Krieg vermeiden" Gejammere auf die Nerven.
  • Du findest es cool, dass man seinen langjährigen Kameraden und Freund wegen einer Teufelsfrucht tötet? Und du findest es cool, dass man sich zuerst auf ein 1 vs 1 Kampf einlässt und danach sofort hinterhältig seine Männer zu Hilfe ruft, sobald man sieht dass man keine Chance hat? Ich weiß ja nicht was für eine Definition du von "cool" hast, aber für mich ist das sicher NICHT cool.

    Lucci ist kein Antagonist, genauso wenig Crocodile oder Enel. Das sind ganz einfach Gegner die während seiner Reise gegen ihn gekämpft haben. Aber Lucci mochte ich bisher auch am meisten von Ruffys Gegnern.

    In OP ist es generell schwer zu sagen wer der Antagonist der Serie ist. Viele denken es sei Blackbeard, es könnte aber genauso gut die Weltregierung sein, da es diesbezüglich auch mehrere Andeutungen gibt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Du findest es cool, dass man seinen langjährigen Kameraden und Freund wegen einer Teufelsfrucht tötet? Und du findest es cool, dass man sich zuerst auf ein 1 vs 1 Kampf einlässt und danach sofort hinterhältig seine Männer zu Hilfe ruft, sobald man sieht dass man keine Chance hat? Ich weiß ja nicht was für eine Definition du von "cool" hast, aber für mich ist das sicher NICHT cool.
    Was hat das damit zu tun? Er ist einfach ein Mistkerl, ein Fießling, jemand der mal eine auf's Maul verdient hat, jemand den man gut hassen kann. Nicht mehr und nicht weniger ist der Sinn des Charakters. Genau das ist ein Antagonist. Und diese Rolle füllt er gut aus, er hat nunmal keine sympathischen Eigenschaften. WEIL ER NUNMAL EIN ANTAGONIST IST!!!
  • Weil er genauso schlechte Eigenschaften hat wie ein Enel, der einen Genozid machen wollte, ein Crocodile (im Alabasta Arc), der einen Krieg anzettelte, ein Arlong, der ein Dorf versklavte, ein Kuro, der für seine Ruhe seine Kameraden ermorden wollte usw.

    Dennoch hasst du ihn mehr als alle anderen für die selben Gründe ^^