Die DC-Community startet auf Comunio!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die DC-Community startet auf Comunio!

    Liebe Fußballfans hier im Forum,

    hiermit möchte ich gerne ein neues Projekt ins Leben rufen. Dabei handelt es sich um eine Spielgemeinschaft auf Comunio rund um das Thema Fußball.

    Wie das Spiel funktioniert lest ihr hier: *KLICK*

    Mitmachen kann man wie folgt: Ihr geht auf die Seite [url]http://www.comunio.de/[/url] und klickt auf den gelben Banner "kostenlos mitspielen". Dann klickt ihr auf die mittlere Option ("eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)") und wählt "weiter" aus. Der Name der Community ist "DC-Community" und das Passwort lautet "APTX/4869". Im folgenden Schritt tragt ihr euren Benutzernamen und euren echten Namen ein. Achtet bitte darauf, dass im Spiel nachher euer echter Name (!) angezeigt wird. Da es bei den vielen Spielern, die ich einfach mal so erwarte, leicht zu Verwechselungen kommen kann, wäre es toll, neben dem Vornamen wenigstens den ersten Buchstaben deines Nachnamens ebenfalls einzutragen und mit einem Punkt zu versehen (z.B. Philipp S.). Klickst du nun auf "weiter", nachdem du alle deine Daten eingetragen hast, bist du mitten im Spiel. Ihr habt nun eine Mannschaft zugelost bekommen und noch 20 Millionen Euro zur Verfügung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel.

    Soweit zu den Regeln und der Teilnahmemöglichkeit. Dem Spieler mit den meisten Punkten am Saisonende winkt der Titel "Fußballgott" hier im Forum, sofern er diesen annehmen möchte.

    Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen und wünsche euch viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße
    Philipp S.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Bin mir da nicht ganz sicher... Spiele das Spiel auch seit langer Zeit mal wieder, von daher kenne ich mich mit den Regeln nicht mehr so ganz aus.
    Wenn 4 Accounts möglich sind, dann allerdings alle in verschiedenen Communitys. Bitte melde dich nicht bei uns ein zweites Mal an, da dies Betrug wäre und ich hier als Spielleiter reagieren müsste.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ja, bei mir fehlt das halbe Mittelfeld und die halbe Abwehr -.-
    Nur check ich noch nicht so ganz das Punktesystem xD Ich dachte immer, es gäbe nur an Spieltagen Punkte, aber irgendwie haben einige von euch ja bereits Punkte ^^
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ja, es wäre toll, wenn du noch den ersten Buchstaben deines Nachnamens nachtragen könntest, damit Verwechselungen ausgeschlossen werden. Habe das oben auch in der Beschreibung ergänzt.

    Und hier bitte nur über das Thema an sich diskutieren und nicht über den Inhalt. Wenn du dich über Verletzungen beklagen willst, so tu dies doch bitte im Spiel selber. Man kann dort ja auch "Neue News verfassen". ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.