Leichen sehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nja, also Männer mit Löchern im Kopf (beim weg des Drachen) würde ich jetzt schon als übel zugerichtet bezeichnen. Aber was mich viel mehr stört, ist das dämliche Verhalten der Figuren in manchen Folgen. Bei dem Fall mit der Mumie entdecken die erstma die zerstückelte Leiche und dann gehen sie ganz friedlich und vor allem voneinander getrennt schlafen. Statt das die sich in nem Raum verschanzen und die Nacht durchmachen... Mit allen in einem Raum würde man sich viel sicherer fühlen und das Bedürfnis nach Schlaf ist wohl vernachlässigbar O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Stimmt, wobei man sagen muss, dass sich der Mensch ja auch an etwas gewoehnen kann. Manche haben auch einfach keinen schrecken sowas zu sehen und die japaner scheinen sehr realistische Kampfspiele zu haben, das koennte sie ja abhärten?
  • Ich selbst habe schon mal ne Leiche gesehen und find das garnicht so toll Dx da war ich ca 10-13 Jahre.Am anfang hab ichs nicht realisiert aber erst später.Das war ganz schön n schrecken...und wenn man bedenkt das die noch jünger sind...WTF da müssten die doch echt abgehärtet sein O.o Ich persönlich denke das mans zwar verkraften kann aber bei so vielen leichen...da würde man ja echt auf psychotrip kommen XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • mein Cousin (er ist ca. 30) hat mal eine Leiche gesehen. Die sah aber weitaus schlimmer aus (total zermatscht, Gehirn ist rausgefallen, usw...) und er konnte eine Woche lang nichts essen. Die DB hätten bei dem Anblick vom Toten im Badezimmer eigentlich ein ähnliches Trauma haben sollen.
    Aber es ist eben ein Anime/Manga da ist es halt anders :onoproblem:
  • Wenn sie ein Trauma davon bekommen hätten, wären sie aber auch nur ein mal "zu gebrauchen" gewesen, was sie zu ziemlich unproduktiven Charkteren gemacht hätte...
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Dass das seltsam ist ist ja klar, aber die Polizei oder andere Erwachsene verbieten es ihnen ja auch nicht so wirklich. (Also dass sie z.B. nach Hause geschickt werden, wenn sie schon etwas so schlimmes erlebt haben) Ein Trauma müssten die allemal haben, vorallem, wenn man ihr Alter bedenkt. Nunja, ist nunmal ein Anime, da ist alles möglich.... :onoproblem:
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Stimmt, habe jetzt nciht gerade vile über die DBs nachgedacht. Aber sollten sei kein Trauma haben, denn sie sehen ja ,,fast" immer Leichen oder andere Verbrechen.
    Naja, ob die zu gesunden Menschen heranwachsen?xD
  • Wer weiß :onoproblem:

Allerdings ist es auch unlogisch, dass die Eltern nicht mal einschreiten. Die müssen ja irgendwo mitkriegen, was ihre Kinder so treiben. Also ich würde in diesm Fall vermutlich voll die Angst um meine Kinder haben und ihnen verbieten weiter mit Conan,Ai und dem Professor zu spielen oder so. Aber die Eltern erlauben es ja immer wieder.