Mein Vorposter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sheriberry schrieb:

      Mein Vorposter hat Manga von Owari no seraph, was mich ganz neugierig macht :oread: :o^.^: (hab seit Neustem auch welche :olike: )
      Es ist schön, etwas von neuen OnS-Fans zu lesen :thumbsup: ! Ich habe alle aktuell 21 deutschen Bände, muss den 21. Band aber noch lesen. Wie viele hast du?

      Oli Kudo schrieb:

      Meine Vorposterin ist erneut meine Vorposterin von meinem letzten Post zu meiner Vorposterin :oconfused:
      Sehr gut :D ! Du kannst dich genauso schön wortgewandt ausdrücken wie Captain Jack Sparrow ^^.

      Meine Vorposterin hat einen Avatar aus einem mir unbekannten Manga. (Welcher ist es denn :) ?)
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • lestachi schrieb:

      Meine Vorposterin hat vor kurzem ihre warscheinlich ersten Manga (oder Mangas?) gekauft :oclap:
      Achso nein, hab schon länger welche, aber das sind meine ersten von ONS :oproud:

      Zero schrieb:

      Sheriberry schrieb:

      Mein Vorposter hat Manga von Owari no seraph, was mich ganz neugierig macht :oread: :o^.^: (hab seit Neustem auch welche :olike: )
      Es ist schön, etwas von neuen OnS-Fans zu lesen :thumbsup: ! Ich habe alle aktuell 21 deutschen Bände, muss den 21. Band aber noch lesen. Wie viele hast du?
      Ich hab auch 21 und auch alle brav die letzten 2 Wochen gelesen :oread:

      Mein Vorposter hat dieses Jahr nur einmal auf dem Discord Server geschrieben :owtf:
      :owhistle:
    • Meine Vorposterin ist auf dem Discord-Server deutlich aktiver als ich :1f605: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Meine Vorposterin hört gerne Café del Mar :thumbup: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Mein Vorposter war letztes Mal mein Nachposter und hat mir eine Frage gestellt.
      Das Bild ist aus dem Pokémon Adventures Manga. :thumbsup:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • paw schrieb:

      Das Bild ist aus dem Pokémon Adventures Manga. :thumbsup:
      ありがとうございます :1f607: .

      Meine Vorposterin verfolgt die Community-Aktivität auch auditiv.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara