Psychic Detective Yakumo

• Psychic Detective Yakumo

Hallöchen.. wollte mal fragen ob jemand den oben genannten Anime schon gesehen hat. Fand ihn sehr gut und kann ihn an alle Mysterie - Freunde empfehlen.
    Falls ihn jemand kennt, könnt ihr ja mal schreiben wie er auch gefallen hat.
  • ''Der College-Student Saitou Yakumo wurde mit zwei verschiedenen
    Augenfarben geboren. Sein linkes Auge ist rot und verleiht ihm die
    Fähigkeit Geister und verstorbene Seelen sehen zu können. Er glaubt,
    dass diese noch aus einem bestimmten Grund auf der Erde weilen und die
    Ausschaltung derselbigen sie in Frieden ruhen lassen wird. Schließlich
    tritt Ozawa Haruka an ihn heran und bittet ihn um Hilfe. Gemeinsam
    beginnen sie ihre Nachforschungen.''

Nach der Beschreibung her kommt es mir garnicht vor wie Kopie von Death Note :x Ich hab keine Ahnung von dem,weil ichs noch nie geguckt habe.Ich weiss nicht obs jetzt spannend ist oder nicht.Die Beschreibung selbst ist für mich eher so lala.Macht mich nicht wirklich an zum gucken ^^

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Seira schrieb:

Nach der Beschreibung her kommt es mir garnicht vor wie Kopie von Death Note :x Ich hab keine Ahnung von dem,weil ichs noch nie geguckt habe.
    Dafür gehörst du eigentlich schon getötet :oangry2:

:D

Aber mal im ernst, Death Note ist der beste Manga, den es gibt, und der Anime ist einfach genial, vorallem die Themes sind so perfekt.

Also ich find Death Note bei weitem besser als Detektiv Conan, weil DeathNote ist einfach durchweg extrem spannend, und obwohl ich die Story vom Manga her schon kannte, hab ich mir den Anime in 2 Tagen reingezogen :P

Aber wenn du nur mal die ersten 3 Folgen schaust, siehst du was ich meine mit Death Note Kopie.

Es gibt nur eine Wahrheit.