Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann hört euch mal was von F.R. an. Texte mit Niveau, Metaphern und blablaba. Kein Ghetto-Scheiß oder so. Ders jetz 21 und rappt seit er 11 ist oder so. :D

Edit: Ich würd ja gern was verlinken, aber YT-Links sind hier ja nicht gern gesehen. Dann geht mal auf seine Homepage und geht von da auf seinen YT-Channel. ;)
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Kenn ich, ein Freund ist großer Fan.
    Wie heißt er noch gleich mit bürgerlichem Namen, Fabian Römer, stimmt das ? ^^

Naja ich bin eher Anhänger des amerikanischen Hip-Hop :x

Hm, Wiz ist...Chiller Mucke :D:D

Wiz und Kid Cudi sind gleich auf würde ich mal sagen :b

Das beste ist so richtig deepe Sche***, so richtig teifgründig - *Lupe Fiasco ruf* *-*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kid1412HeijiEdogawa ()

• Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Wie heißt er noch gleich mit bürgerlichem Namen, Fabian Römer, stimmt das ?

Jupp!

Ich hör seine Musik schon seit ca. 4 oder 5 Jahren und er bringt halt ständig was Neues, was absolut nichts mit seinen älteren Sachen mehr zu tun hat. Ich hab mir auch Tracks angehört, die z.T. schon 8 Jahre alt sind, bei denen er schon damals übelst krass drauf war. (Damals war er erst 13!!!)

Gute Musik. Bisher war niemand, dem ich seine Musik empfohlen habe, enttäuscht. :)

Edit: Ich merk grad, dass ich besoffen irgendwie sinnvollere Beiträge verfasse als nüchtern. ^^
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • Bei mir hat die Musikrichtung ständig gewechselt, doch jetzt hör ich so ziemlich fest Punkrock und Techno... früher mochte ich nur Pop und etwas Rock...

bin ziemlich zu frieden, vorallem wegen Green Day *g*
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Bei mir hängt das mit der Musikrichtung prinzipiell von meiner Lust und Laune ab. Jedoch divergiert sich mein Musikgeschmack extrem. Ich höre RnB, House, Techno, ab und an Rap, sowie (Indie-)Rock, - allerdings nur Paramore-, Green Day-, Boys like Girls-, Fall out Boy-like. Die Art von Rock, welche mehr in Richtung Hardrock, Heavy Metal etc. geht, wo die "Sänger" nur rumbrüllen und kreischen, ist nichts für mich. Es macht mir nur Kopfschmerzen. ^^