Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Score/OST/Soundtrack, Electro/House
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Metal und Hard Rock sind so meine Hauptmusikrichtungen... und sonst hör ich nur so einzelne Interpreten aus einigen anderen Musikrichtungen - Johnny Cash, Elvis Presley, Beethoven, John Williams.... aber hauptsächlich die beiden erstgenannten Genres.
  • HipHop! Deutsch (besonders F.R. - guckt mal YouTube!) und Ami (egtl. fast ausnahmslos Eminem!). Bei Musik ist mir wichtig, dass es sich in erster Linie gut anhört. D.h. keine runtergepitchte Stimme wie Bushido und ähnliches möchtegern-hart Gesocks. Ansonsten sollte es nicht off-beat sein und nen vernünftigen Text haben.

Ansonsten hör ich ab und zu mal ein bisschen Pop, aber eher selten.
    Nie mehr ... komm ich wieder zurück, ...
    Nie mehr ... - Ich will dich nie mehr wieder sehen!
    Mach es gut, viel Glück - Bye Bye ...
    Doch bitte, bitte, bitte, bleib wie du bist!

CRO - NIE MEHR
  • zur Zeit dominiert bei mir eindeutig Techno/Trance/Dance
    ansonsten darfs auch gern Hip Hop sein (aber hier auf keinen Fall deutschen Hip Hop, das mag ich gar nicht^^)
    eigentlich kann man generell sagen das ich fast keine deutsche Musik höre...
    Der einzige deutsche Künstler von dem mir einfällt das ich zur Zeit etwas höre ist ATB
  • Ich höre so ziemlich alles hauptsache es hört sich gut an ^^
    grundsätzlich eig scheiss egal hauptsache es hört sich gut an xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ich hör am liebsten alles was mit Rock zu tun hat - hauptsache Guitarren-Geschrammel und Trommeln :D
    Davon mag ich besonders Ska, Punk, Old School Rock, Metall - also nicht sowas, wo nur rum gegrölt wird, sondern schön mit Melodie bzw. ich liebe einfach den Klang der Metall-Guitarre =) -, Reggae und was auch irwie total toll ist: Metall-Reggae; kennt jemand Skindred??

Ansonsten bin ich ein Fan von Mika (Grace Kelly, Relax, We are Golden) ... was irwie gar nicht zu meinem sonstigen Geschmack passen möchte :whistling:

Außerdem höre ich gerne Soundtracks und Musicals.

Bzw. eigentlich kann ich alles hören, solange es gut ist, es ist nur besonders auffällig, dass ich gerade mit Hip-Hop, Rap, Schlager, Techno (,House) und den Mist, der momentan ganz oben in den Charts ist, nichts anfangen kann
    :o^.^: