Welches Musik-Genre mögt ihr am Meisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich höre eigentlich auch alles quer Beet, außer Rap, Hip-Hop und all das.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Bei mir ist es auch kompliziert... Ich mag Pop und Rock, aber auch Balladen, Hip Hop u.s.w. mag ich. Ich kann mich nicht entscheiden, darum sag ich Pop/Rock/Balladen/Hip Hop lol... Nein, ähm, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, ähm, also so ne Mischung zwischen Pop, Balladen und Rock.

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Tja, bei mir ist es auch alles Durcheinander, je nachdem auf welcher Laune und auf welchem Trip ich bin ^^
    Mal Techno, mal Pop und letzten war ich auf Oper und Instrumental Dudelmusik scharf ;P
    Aber so wie ich lesen kann, kann man ja nicht mal eine Tendenz machen - ihr hab alle ein sehr unterschiedlichen Geschmack :ocheer:
    --------------------- ---------------------
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
    Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.“
  • bei mir s selbe ziemlich viele klassikfans hier fällt mir grad auf naja entspannt ja auch xD

-rap /hip hop :ich empfehle Blumio

-: Jrock /pop moi dix mois malice mizer und gackt

- : pop Rock und lovesongs elton john und phil collins

und wenn s schon klassik ist dann des aus der romantik epoche wie frederic chopin

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• Ich bin ein grosser Fan des alten, klassischen Rocks wie Meat Loaf, Genesis und AC / DC. Aber ich bin auch für (FAST) jede Art von Musik offen. Es gibt Lieder aus dem Hip-Hop, der Klassik oder auch des J-Pop / Rock Genres die ich klasse finde. Wer sich meinen MP3 durchhören würde, bekäme sicher einen Lachkrampf ab diesem Durcheinander - meine mutter hatte jedenfalls schon einen gekriegt gehabt. Dabei ist sie doch nicht sonderlich besser :oxd:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also ich hör am liebsten Rock, Alternative, House, Dance, n bisschen Elektro und hin und wieder Pop.

Dann auch mal Musik in Richtung R&B und zu Indie sag ich auch nich Nein ;)

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...