Gin und das Schlüsseloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann bin ich gegen soetwas^^ Überhaupt glaube ich das bei einem Showdown eher Akai mit Bourbon sein Ding drehen wird und sich Conan um Gin kümmert. Aber wir werden sehen... der Showdowon Conan X Gin wird aber kommen, definitiv, nur hoffe ich, dass das ganze wenig action reich sein wird.
  • Imo wird Akai als zu einseitig von vielen dargestellt. So als das er gar keinen Charakter und Emotionen hat, das ist so nicht korrekt, auch wenn du jetzt natürlich überhaupt nicht davon sprachst... Und natürlich muss er solche Fähigkeiten haben, immerhin muss er die nicht vorhandenen Fähigkeiten der FBI Pappnasen ausgleichen ^^
    Aber so übermächtig war er doch bislang gar nicht... die kleine Sniper-Szene mal ausgenommen waren das alles Dinge die auch die Übermenschen Conan, Heiji etc. machen...

    Aber wir bewegen uns mal wieder auf OT-Bahnen :)
  • Ich habe die Figur des Akai immer in Schutz genommen :D Es muss halt auch 'nen schlauen auf der guten Seite geben, neben Conan. Akai kann halt was und hat halt bei seiner Ausbildung gut aufgepasst :D Aber du hast recht, hier soll es ja um Gin gehen. Nunja der kann halt auch was^^
  • Naja ich denke Gin ist im letzten Schlüsselloch, da er ja zurzeit und ich glaube auch immer das wichtigste BO Mitglied sein wird.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

  • Ich denke das Gin in einem der letzten Bände auftaucht, und Anokata oder Conan im letzten Band im Schlüsselloch auftaucht. ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Bestimmt wird Gin es in den vor-vorletzten Band schaffen,da er sicherlich noch eine große Rolle spielt.Anokata dann natürlich in den vorletzten. Ich kann mir vorstellen,dass es im letzten Band zwar noch um die BO geht,aber im allgemeinen die Situation aufgeklärt wird.(die ganzen Beziehungen und das Drumherum.)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn: