Gin und das Schlüsseloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt noch Leute die auch einfach nur eine Geschichte genießen wollen und nicht bei jedem Charakter denken: "BOSSSSS!!!!" Und die CIA gar nicht auftreten zu lassen wäre höchstgradig unlogisch. Ich rede ja nicht von einer ähnlichen Armada wie es das FBI stellt, aber ein paar Personen müssten schon vorkommen... und falls z.B.: eine Fusae Campbell samt Fahrer darin verwickelt sind wären die nicht mal so neu ;) Im Übrigen ist es ja nicht so, dass Aoyama bald Schluss macht, in ca. 20 Bänden kann man durchaus noch neue Figuren und Organisationen auftauchen lassen.
  • Also...zurück zum werten Herren GIN xD

    Welche Situation würde wohl im Manga vorkommen, sodass er hinten drauf käme?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Das mit dem Boss war auch Scherz.
    :ohelpless:
    Du weißt doch, dass ich meinen Lieblingsboss schon gefunden habe!
    :P
    Ja, aber selbst wenn er zwanzig Bände hätte, bei den ganzen Filler-DB-Fällen kann die CIA echt keien große Rolle mehr spielen. "g" Und mein Argu bleibt trotzdem, wieso rücken die der Bo denn erst jetzt auf den Pelz? das FBI hat sich doch auch schon früher gezeigt... neee, für mich wäre das echt ein Kaugummi-Zeichen, dass Gosho uns einfach hinhalten will.
    Aber wir sollen das glaub ich beenden, wir sind ... geringfügig OT....
    :P

    EDIT: Und BV rettet meinen Post!
    In welcher Situation? Ähm...
    a) Gin X Sherry aufgelöst (mein Hoffnungsfavo)
    b) Gin kommt Shin auf die Schliche (wohl wahrscheinlich)
    c) Gin stirbt in dem Band (auch möglich, aber traurig)
    d) Gin macht irgendwas anderes schlüssellochwürdiges, keine Ahnung... :osweat:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Bei den Dingen stimm ich dir zu o.o

    Gin darf Vermouth abknalln oder versucht Sherry umzubringen oder seinen geliebten Shuichi "Oh, Rapunzel, dein aller liebster Lieblingsprinz kommt"

    Vielleicht ist Gin ja der Vizeboss? :oscepticism:


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Warum wird eigentlich überall Aoyama gedisst? In jedem Thread nur rumgemaule über die Sandkastenlieben, DBs, Filler und jetzt auch noch die CIA Einbindung. Aoyama wird sich schon was bei der ganzen Sache gedacht haben und ich vertraue darauf, dass das ganze eine schöne und spannende Geschichte wird... btw: CIA ist ein Geheimdienst, dass bedeutet, dass sie evtll nicht sofort mit 50 Soldaten bewaffnet mit Raketenwerfen die BO stürmen, 2-3 Personen würden schon ausreichen. Egal, beenden wir das ganze, ich mag es nicht einen Thread für OT zu missbrauchen, und daran bin ich hier gerade gewiss nicht unschuldig.

    BlackVermouth schrieb:


    Welche Situation würde wohl im Manga vorkommen, sodass er hinten drauf käme?
    Gin ist der Endgegner der Serie. Er war es vom ersten Kapitel der Serie. Nicht Vodka, nicht Anokata, sondern Gin. Daher wird er mit Sicherheit eine sehr zentrale Rolle beim finalen Akt gegen die BO erhalten und es wird bestimmt auch mal den Showdown Conan/Shinichi und Gin geben, immerhin sind die sich ja noch nie wirklich über den Weg gelaufen.
  • @ BV: Vermi abknallen? :oshocked3: Eher erschieß ich Gin persönlich, der darf doch vermi nicht abknallen... :oinnocent: ganz und gar nicht schlüsselwürdig, die muss sich doch am Ende dramatisch für Shin opfern.. und Gin als Vizeboss? Ähm, nö, dafür ist er zu wenig involviert und Vermi kann ihn doch ziemlich gut "herumschubsen", wie ich persönlich finde. Nein, denke eher, er ist ein hohes Tier, aber kein Vizeboss.

    TD: Und entkommt er Shuichi oder lässt der ihn am Ende a la "Gerechtigkeitsmessage" (als ob ich Gosho dissen würde! allerhöchstens nur ein bisschen meckern, aber das ist erlaubt!) laufen? :oask: Weil, wenn er gegen Shu den kürzern zieht, was hat in der Zwischenzeit Bourbon eigentlich gemacht? :onoproblem: Fragen über Fragen!

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Kann schon sein. Aber ein größeres Aufeinandertreffen mit Conan/Shinichi muss es dennoch geben. Und es wird es auch geben. Die Serie heißt immerhin Detective Conan und nicht Detective Akai^^ Akai ist eine wichtige Person, aber dennoch eine Nebenperson.

    EDIT: Oh... Vermouth in einer Blutlache, so ein schönes Bild ^^ Hör auf mir Hoffnungen zu machen Akirai xD