Gin und das Schlüsseloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ai kam schon, eher Shiho/Sherry.
    Ich denke, dass sie kommen wird, wenn sie vielleicht ein Gegengift hergestellt hat oder sich gegen die BO auflehnt.


    EDIT: Es geht um Gin (Memo an mich selbst)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Vielleicht kommt Sherry in Band 78 rein, denkbar wäre es, da es um sie ging :)

    Zurück zu Gin *hüstel* xD


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Aber ich frag mich schon wie Aoyama noch seine Schlüssellöcher stopfen will, immerhin sollten ja noch ca. 24 Bände kommen und mit den beiden Miyanos, Gin, Conan und Sherry hätte man nur 5 gestopft. Vllt noch Kids Helfer Jii, evtll noch Phantom Lady... aber dann sind immernoch reichlich Löcher offen^^
  • Ja aber für 24 Bände fehlen ihm auch die unwichtigen Nebencharas ^^ Goro war ja auch schon drin und mir fällt niemand mehr ein ohne Auftritt. Und nur so random-1-Fall-Chraktere finde ich auch langweilig, das kann man mal bei einem besonderen Fall wie mit Minerva Glass machen, aber ansonsten lieber nicht.
  • Also die Oma ist ja wohl das wichtigste! Wichtiger noch als Anokata!

    :orofl:

    Ja, ich denk auch, Gosho wird da keine Probleme haben.
    Oder, Idee: Zeichnet er sich selbst als Strichmännchen ins Schlüsselloch? Dann müsste die Reihe alles eins weiter nach vorne rutschen...

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • TheDetective schrieb:

    Naja Band 46 zum Beispiel ist der Mörder drin (auch wenn er Conan mit Nanatsu no ko hilft) oder irgendwo in den 50ern ist die Oma von Inspektor Yamamura drin. Also die finde ich jetzt nicht sonderlich wichtig.
    Ja, aber das waren wichtige Mörder, bzw wichtige Fälle zur Serie bzw. "berühmte" Fälle (Der Fall um Heiji vs Conan vs Hakuba), das kann Aoyama ja schlecht (bei seinem Tempo) in den restlichen Bänden machen, naja auch egal gibt wichtigeres...

    BTW: Der Fahrer von Fusae könnte auch vorkommen, wenn er nicht schon ein bekannter Charakter ist.