Gin und das Schlüsseloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er taucht vielleicht später Mitsicherheit auf, er spielt eigentlich ja eine der Hauptrollen. Dank ihn ist ja eigentlich alles angefangen !



    Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • tja, denke so lange man so wenig über ihn weiß, wird er auch nicht im schlüsselloch auftauchen. Schade eigentlich, obwohl ich zugeben muss, dass ich die Mangas ja nicht lese :o^^:
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Absinth schrieb:

    tja, denke so lange man so wenig über ihn weiß, wird er auch nicht im schlüsselloch auftauchen.


    Genau so ist es...schade D: Und wer weiß, wie lange das noch dauern wird, bis wir an Infos kommen...-.-

    @Absith: Du sammelst die nicht?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • @BlackVermouth nee^^ Hab nich ein einziges... bin ja eher zufällig über die Serie gestollpert. Hab Mangas im Allgemeinen noch nie wirklich gelesen... als ich um die 14 war hatte ich es mal mit den Marvel Comics aber ging auch schnell wieder vorbei...

    Denke leider Gottes, dass man vor Gins ableben (wird nach meiner Meinung passieren), wenig über ihn erfahren wird.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • @Absith: Ach, so =)

    Ich denke eher, dass bevor sie alle...umkommen, wenn es alle müssen...dass wir mehr über sie erfahren...
    Ich könnte mir es auch so vorstellen, dass in der letzten vllt auch vorletzten Folge, bevor der Boss stirbt oder hinter Gitter gebracht wird, dass er alles sagt über sich und die Organisation und es dann-für mich-, ein gelungenes Ende darstellen würde...

    Gehört hier nicht richtig rein...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • "uraltes Thread-Thema ausbuddle, weil es mir Spaß macht"

    Oh ja, wahrscheinlich kommt er bei seinem Arc ins Schlüsselloch. Der Gin-Arc fehlt ja, oder? Oder kann man die ersten Fälle etwa als Arc bezeichnen? o.0 Das wäre aber ein bissl wenig...

    Ansonsten schließe ich mich allen an, lieber Gosho, ich will
    a) Dass Gin am Ende uns durchs Schlüsseloch angrinst
    b) dass wir dann endlich was über seine Vergangenheit wissen
    c) dass wir die Sache mit ihm und Sherry erfahren (und erspare uns keine Einzelheiten! "g")
    d) dass sein Tod ein würdiger sein wird... :oproud:
    Soviel zu meiner Wunschliste, möge Gosho sie finden und erhören.

    :obye:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.