Gin und das Schlüsseloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es wäre aber auch denkbar, dass Shiho gegen Ende wieder zur BO
    zurück kehrt!

    :oemo:
    Aoyama-sensei hat mal über eine überraschende Wende um Ai ge-
    sprochen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Wende
    ihre Rückkehr in die BO ist!


    Ich finde die Idee super ... :okogoro: ... aber es ist leider relativ unwahrscheinlich, dass dies eintreffen wird. Das würde einfach nicht zur Serie "passen", wenn die Organisation nicht aufgelöst wird ... und Ai will sicherlich nicht mehr zur Organisation zurück, selbst wenn sie immer noch Gefühle für Gin hegen würde (ich gehe davon aus okay!? X( ) ...

    lalala.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Gin schrieb:

    Ich nehme an, dass Gin im Manga auf jeden Fall seinen Tod findet und wenn das geschieht kommt er ins Schlüsselloch oder sobald man mal mehr von ihm erfährt. Wir Leser wissen ja nicht grad viel von ihm und grad seine wahrscheinliche Vergangenheit mit Shiho wäre doch "schlüssellochwürdig".



    Das ist irgendwie noch der beste Beitrag zu dem Thema xD
    Also ich denke auch, das er irgendwie noch sterben wird, weil er wird sich nich damit zufrieden geben, innen Knast zu gehen XD NIEMALS!!
    Aber es wäre wirklich schön mehr über ihn zu erfahren.
    Ich denke er wird so der "gegner" vor dem Endboss, den man bezwingen muss.
    So wie in einem Spiel..
    Aber das macht die Sache verdammt interessant iwie.. aber mir is persönlich noch garnicht aufgefallen, das er wirklich NOCH NIE vorgekommen ist XD
    (könnte daran liegen das ich bisher nur band 1-27 im regal stehen hatte <<;)
  • Ist warscheinlich ein bisschen unpassend aber...Was soll das ''Schlüsselloch'' sein?xD
    Fals es wegen dem Manga ist hab ich keine Ahung davon,weil ich den Manga nicht lese. ^.^'

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Es stimmt, dass man wenig von ihm weiß.^^
    Aber damals (weiß nicht mehr welcher Band das war, ich glaub 63) war die
    Großmutter von Kommissar Yamamura hinten oben und von der weiß ich gar nix...

    Mehr Sinn macht es hingegen, dass Gosho ihn sich für zum Schluss aufheben will.^^
    Würde ich verstehen und verdient hätte er es auf jeden Fall.^^

    Vergessen hat er ihn sicher nicht. Wie kann man so einen wichtigen Chara bitte vergessen.^^

    Lg :oplease:


    Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

    Spoiler anzeigen

    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club


    :oalone2: Neutral :oalone:

    :oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Ja.. ich schließe mich euch an...ich denke auch,dass Gin einer der letzten Schlüssellöcher sein wird. Vielleicht in einem Band, der sich mehr mit der BO beschäftigt und auch besonders mit Gin. Möglciherweise in dem Band, in dem er von Conan besiegt wird ;)



    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich glaube nicht das er vergessen wurde, er wird sicherlich zum Schluss aufgehoben.
    Aber hoffentlich stirbt er nicht, dazu find ich ihn zu toll xD Kann ich mir allerdings aber auch nicht vrstellen das er stirbt, weiß nicht, passt irgendwie nicht, finde ich zumindest.

    Ich hoffe aber auch das man noch mehr über ihn herausfindet ;)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich denke, dass Gin noch eine große, große Rolle spielen wird im Anime bzw. im Manga.
    Man konnte bis jetzt einige Org-Mitglieder im Schlüsselloch sehen.
    Bei Gin denke ich, dass es etwas anders sein wird.
    Ich denke nicht, dass er vergessen wurde. Er ist einfach zu wichtig, wie oben schon gesagt.

    Ich erkläre mir das jedenfalls so.

    Das Bild habe ich mal gefunden xDD
    Bilder
    • Gin.jpg

      58,08 kB, 200×300, 617 mal angesehen


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich denke auch, dass Gin noch eine wichtige Rolle spielen wird und Gosho ihn nicht vergessen hat. Solche Charas wie Gin hebt man sich halt für das Ende auf, wo es ja hoffentlich sehr spannend sein wird.
    Ich glaube, wir werden ihn im Schüsselloch sehen, wenn es im Manga dann über die Vergangenheit von Shiho und Gin geht.
  • Eben, er ist zu wichtig, um jetzt schon, in einem der Schlüssellöcher aufzutauchen.
    Aber ich denke, er wird kommen, wenn es fast zu Ende geht.
    Vielleicht auch in einer Situation, wo es um Shuichi und ihm ging?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium