Steht Detektiv Conan im Schatten von One Oiece und Naruto?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 54 Millionen? 8|

One Piece ist halt eine Art typischer Anime, mit vielen Genres und Abwechslung. Der Mangaka, Eiichiro Oda, schreibt auch regelmässig Kapitel und lässt auch den Anime ausstrahlen, so wird OP bekannter und bekannter. Da kann Gosho einfach nichts dagegen machen...

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • TheShinichiStar schrieb:

54 Millionen? 8|

One Piece ist halt eine Art typischer Anime, mit vielen Genres und Abwechslung. Der Mangaka, Eiichiro Oda, schreibt auch regelmässig Kapitel und lässt auch den Anime ausstrahlen, so wird OP bekannter und bekannter. Da kann Gosho einfach nichts dagegen machen...
    Hm, kann ich gar nicht verstehen, warum One Piece so krass beliebt ist :ocurse:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Naja, ich finde den Zeichenstil von OP... um ehrlich zu sein nicht so toll :D Manchen gefällt er, mir nicht. Die Story ist aber außergewöhnlich, und vielleicht zieht das die Menschen an. Wie schon beschrieben, die Leute wollen nicht so sehr über einen Fall nachdenken, viel eher einen spannenden Kampf sehen.

BTW: Ich glaube Dragonball war erfolgreicher als OP :r?:
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Naja, ich finde den Zeichenstil von OP... um ehrlich zu sein nicht so toll :D
    So geht es mir auch! Ich mag eher diesen 'natürlichen' Zeichenstil von Detektiv Conan :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• ShinxShiFan schrieb:

Naja, ich finde den Zeichenstil von OP... um ehrlich zu sein nicht so toll :D Manchen gefällt er, mir nicht. Die Story ist aber außergewöhnlich, und vielleicht zieht das die Menschen an. Wie schon beschrieben, die Leute wollen nicht so sehr über einen Fall nachdenken, viel eher einen spannenden Kampf sehen.

BTW: Ich glaube Dragonball war erfolgreicher als OP :r?:

Mir geht es auch so...Ich habe früher mal ein bisschen OP geguckt, weil ich die Story interessant fand. Aber mit dem Zeichenstil konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, sodass ich wieder aufgehört habe.
  • Ich mag den Zeichenstil von OP :D
    Aber ich will ja nicht weiter abweichen... @Ursprungsfrage: Klar steht DC im Schatten dieser Animes, weil es einfach ein Anime, in dem die Kämpfe nur auf gedanklicher Ebene in einem Psycho- und Intelligenzduell stattfinden nicht so spannend, wie solche in denen sich Kontrahenten wirklich verletzen und wirklich bis an ihr Äußerstes gehen müssen, um zu gewinnen.

@shinxShiFan Ich glaube, One Piece schon überholt... habe dazumindest so eine Tabelle im Kopf, wo die ganzen Verkaufszahlen der erolgreichsten Mangas/Animes ever drauf stand (weil ich eigentlich wissen wollte, wie viele Animes schon länger laufen als Conan) und da meine ich mich zu erinnern, dass One Piece über Dragon Ball stand.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF