Welchen Anime habt ihr als allerstes gesehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heidi, ohne das ich wusste,dass es ein Anime ist, und dann noch Sailor Moon und Pokemon.
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Ich glaube, das waren Biene Maya und Heidi. o.o Damals wusste ich aber nicht mal, dass das Anime sind.
    Meine ersten "bewussten" Anime hab ich mit 13 gesehen -> Pokemon und Dragonball im Jahr 1999. xD
    Ist halt alles schon ein bisschen länger her. ^^

  • Komm' und schnapp sie dir:
    Pokémon
    xD
    Ja, mein Bruder und ich haben das schon als ich 5 war (oder war ich noch jünger) gespielt ( aller erster GameBoy Pocket noch in schwarz/weiß xD)
    und demnach haben wir auch die Folgen geguckt.
    Danach folgten natürlich Biene Maja, Heidi (habe ich aber gar nicht so oft geguckt, mehr Biene Maja xD).


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ich weiß nicht, ob ich zuerst Pokemon oder Sailor Moon angeschaut hab. Ich glaub eher letzteres, aber ich glaube beides lag nah einander - oder vielleicht doch nicht. Ich bin unsicher, seitdem sind ja auch zirka 12 Jahre vergangen.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Biene Maja ist offenbar nicht mal eine deutsche Co-Produktion, wie z.B. Wickie, Heide oder A.J.Kwack.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン