Shinichis Entwicklung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• außerdem gibt
    er sogar noch in den neuen Folgen so sarkastische und ironische Sprüche
    von sich ,dass er ja eigentlich die ganze Arbeit macht und nicht Kogi
    ...Da fängt schon der Ai Zynismus an xD
    Humor made by Haibara xD

aber als Conan ist er ja auch die ganze Zeit mit den DB's unterwegs und muss mit ihnen spielen ..

Ja ..und sie machen ihn erwachsen...Schließlich muss er niemand bosartig eine Rote Karte bei Klären der Fälle ins Gesicht verpassen..Das wäre ja unverantwortlich von ihm und das weiß er auch...deswegen tut er es nicht, was dazu trägt, dass es Stritt für Stritt sein Charakter prägt xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• ehem : du musst jetzt nicht immer jeden Satz von mir kritisieren oder einen Kommentar dazu geben . es ist einfach nur anstrengend und überflüssig . jeder hat halt eine eigene Meinung ,die man nicht immer kommentieren muss ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ehem : du
    musst jetzt nicht immer jeden Satz von mir kritisieren oder einen
    Kommentar dazu geben . es ist einfach nur anstrengend und überflüssig .
    jeder hat halt eine eigene Meinung ,die man nicht immer kommentieren
    muss
    sorry xD Du hast Recht wenn ich es jetzt so sehe :rsorry: Hatte in dem Moment nichts zu tun xD Also hatte ich mal Lust drauf ...Kommt nicht mehr vor ... :rchuckle:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>