Ist Camel ein Spitzel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke dass er einer ist, denn; Wegen dem auffäligen Telefonat, ja die möglichkeit besteht dass er da mit Shuu geredet hat, aber wieso nennt er ihn Boss? Er hat kein gutes Verhältnis mehr mit ihm seit er ihn bei der BO auffliegen liess - nochma ein Punkt, Gin hatte sich vorher schon mehrere male mit Rye ~ Shuu' getroffen, wieso hatte er einen Grund einen Spitzel zu schicken?

    Die Befreiung von Kir, Gin und der Boss waren sehr Loyal zu ihr eingestellt bis zu dem Tag an dem sie ins Krankenhaus kam, sie kam zurück und musste den Erzfeind der BO töten damit die wieder Vertrauen zu ihr hatten und selbst nachdem stellt sich Gin immernoch Quer, wieso? Er hat von Camel erfahren dass sie ein Spitzel ist und mit Shuu's ermordung wollte er vlt. einfach sehen wie weit sie geplant haben...

    Meine Theorie. =)
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen



    Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • Beim ersten Auftritt von Camel kam mir spontan der Gedanke, dass er in Wirklichkeit ein CIA-Agent ist. Die kleine "Reiberei" sage ich mal mit Jodie wegen der Bombe, hat mich irgendwie an das angespannte Verhältnis von CIA und FBI erinnert^^. Die beiden Parteien kabbeln sich ja auch gerne mal.
    Und für mich ist die CIA auch noch nicht komplett, da fehlt mir noch der Dritte (Verdächtige) ;). Das komische Telefonat könnte man so zwar auch erklären, aber das passt ja auch eigentlich in jede Theorie hier.
    Allerdings scheint sich das Verhältnis zwischen den beiden ja zu bessern. Das würde dann auch wieder dagegen sprechen. Ich bin allerdings nicht auf dem neuesten Stand, vielleicht gibt es schon wieder etwas, was ein ganz anderes Licht darauf wirft :).
  • Ich glaube nicht, dass Camel für die BO arbeitet...Zum einen wurde er schon anfangs verdächtig gemacht (z.B Telefongespräch), was irgendwie nicht Goshos Stil wäre, wenn er wirklich ein Spitzel wäre, da der Überraschungseffekt fehlen würde...Außerdem hat die BO, wie schon erwähnt, versucht ihn zu töten.

    Das er allerdings was zu verbergen hat, könnte ich mir schon vorstellen. Das mit der CIA halte ich daher für gar nicht mal so unwahrscheinlich...
  • ich glaubs nicht

    ich find kamel putzig xD (camel-kamel) :okogoro:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Bissl aufwärmen:
    Man nehme Band 67 zur Hand. Zwei Dinge fallen auf:
    1) Woher weiß Wodka von dem Mann beim Banküberfall? Nur zufällig aufgefallen? - Jodie hat Camel davon erzählt
    2) Woher weiß die BO wenig später, dass Narben-Akai im Kaufhaus ist? - Camel hat ihn kurz zuvor gesehen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Beides recht gute Argumente, und ich frag mich sowieso, wieso der eigentlich tote(!) Camel in der Gegend rumlaufen darf.
    Aber zuerst bräuchte es eine plausible Erklärung für Gins Exekutionsbefehl gegen Camel.
    Warum sollten sie ihren eigenen Spitzel erschießen? Sie brauchten niemanden zu täuschen, es waren keine Zeugen in der Nähe.
    Und Chianti war wirklich kurz vor dem Abdrücken. :O

    Solange es dafür keine plausible Erklärung gibt, würde ich die Theorie trotz aller Indizien als hinfällig erachten. ^^

    EDIT: Was die Indizien angeht, konnte Subaru Narbenaki eigentlich sehen?
    Der könnte dann auch Schuld am Anrücken der BO sein, wenn er denn wirklich Bourbon ist. ^^
  • Nun, wenn Camel der Spitzel ist, hätte er der BO gesagt, dass diese Aktion von Shuichi nur der Wiedereinschleusung Kirs gilt. Wenn sie dann Kir befreien, und einfach Camel so liegenlassen, würden alle Verdacht schöpfen, oder? Und Chianti musste ihn "erschießen", damit es so aussieht, als ob Camel irgendein Typ ist, den die BO nicht verschont.
    :)