Ich denke dass er einer ist, denn; Wegen dem auffäligen Telefonat, ja die möglichkeit besteht dass er da mit Shuu geredet hat, aber wieso nennt er ihn Boss? Er hat kein gutes Verhältnis mehr mit ihm seit er ihn bei der BO auffliegen liess - nochma ein Punkt, Gin hatte sich vorher schon mehrere male mit Rye ~ Shuu' getroffen, wieso hatte er einen Grund einen Spitzel zu schicken?
Die Befreiung von Kir, Gin und der Boss waren sehr Loyal zu ihr eingestellt bis zu dem Tag an dem sie ins Krankenhaus kam, sie kam zurück und musste den Erzfeind der BO töten damit die wieder Vertrauen zu ihr hatten und selbst nachdem stellt sich Gin immernoch Quer, wieso? Er hat von Camel erfahren dass sie ein Spitzel ist und mit Shuu's ermordung wollte er vlt. einfach sehen wie weit sie geplant haben...
Meine Theorie. =)
Die Befreiung von Kir, Gin und der Boss waren sehr Loyal zu ihr eingestellt bis zu dem Tag an dem sie ins Krankenhaus kam, sie kam zurück und musste den Erzfeind der BO töten damit die wieder Vertrauen zu ihr hatten und selbst nachdem stellt sich Gin immernoch Quer, wieso? Er hat von Camel erfahren dass sie ein Spitzel ist und mit Shuu's ermordung wollte er vlt. einfach sehen wie weit sie geplant haben...
Meine Theorie. =)
Meine Gallerie
Mangaempfehlungen
Mangaempfehlungen
Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
"I'm too lazy to shit straight"
"I'm too lazy to shit straight"