Ist Camel ein Spitzel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke nicht das er zu BO gehört, hätte Gin dan nicht genau gewusst das Kir zum Cia gehört? Aber er weiß es ja nicht. Glaubt ihr echt so eine wichtige info wird zurückgehalten?

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Kazeem schrieb:

Ich denke nicht das er zu BO gehört, hätte Gin dan nicht genau gewusst das Kir zum Cia gehört? Aber er weiß es ja nicht. Glaubt ihr echt so eine wichtige info wird zurückgehalten?

Ich denke nicht, dass Gin es dann gewusst hätte.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass er etwas davon ahnt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• wiso wenn Camel ein Spizel wäre, würde er doch bestimmt Gin bericht erstaten und sagen das Kir ein Spion ist.

• Ach xD
    Stimmt, ich war grad vom Thema wohl gekommen.
    Klar, wenn er das wäre, ganz bestimmt und damit wäre die Serie auch fast vorbei gewesen...

fire away, fire away

I am titanium

• @Subaru Okiya: Das Ganze ist nicht ohne Grund mit dem Zusatz "noch abwegiger" versehen. Aber das Verhältnis zwischen Gin und Wodka muss durchaus nicht ganz so sein, wie es sich auf den ersten Blick darstellt.

Dass das BO nicht zu wissen scheint, dass Kir ein Spitzel ist, muss natürlich bei den Überlegungen bedacht werden. Wie viele Leute wissen von dem Plan? Doch nur James, Jodie, Akai und Camel. Wenn die BO zu erkennen gibt, dass sie wissen, dass Kir ein Spitzel ist, ist wiederum ihr Spitzel beim FBI in Gefahr, deshalb müssen sie sie ohnehin erst mal gewähren lassen. Dass sie Kir gezwungen haben, Akai zu erschiessen, ist vor diesem Hintergrund sogar noch logischer, da sie so die beiden zwingen mitzuspielen und sich zumindest eines Gegners entledigen können.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

@Subaru Okiya: Das Ganze ist nicht ohne Grund mit dem Zusatz "noch abwegiger" versehen. Aber das Verhältnis zwischen Gin und Wodka muss durchaus nicht ganz so sein, wie es sich auf den ersten Blick darstellt.
    :osweat:
    Hm... Und wie siehst du das bei Itakura?
    Conan hat alias Itakura nach dessen Ermordung mit
    Wodka telefonisch ein vorgeschobenes Meeting ver-
    einbart......
    ......und Gin hätte Wodka für sein eigenmächtiges
    Handeln bei den Schliessfächern fast erschossen!

Da wird zumindest für mich klar, dass Wodka als
    Untergebener nicht eigenmächtig handeln darf,
    ohne zuvor Gin darüber einzuweihen!

:oturnon:
    Deshalb interessiert es mich, inwiefern du die
    Vorgesetzter-Untergebener-Beziehung von den
    beiden anders siehst?!
    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

• Ich denke mal er hat so reagiert weil Vodka viel zu unaufmerksam war und auf die tricks von Conan reingefallen wäre

• Er hat ihn aber nicht erschossen. :P Tatsächlich ist er nach wie vor sein Partner, obwohl es so scheint, also wäre er bei weitem nicht so fähig wie Gin.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich schätze mal, Gin hat Vodka nicht erschossen, um ihm lediglich eine Warnung zu geben. Ich denke, bei einem weiteren eigenmächtigen Seitens Vodka kann dieser sich den Grabstein bestellen. Meine Überzeugung ist, dass die beiden auf keinen Fall auf einer Linie sind, also Partner, sondern dass Vodka ganz klar Gin unterstellt ist.

Deshalb denke ich auch nicht, dass Vodka Infos für sich behalten würde. Allerdings muss ich auch zustimmen, dass es sehr verdächtig ist, dass Gin Kir Shuichi erschießen lassen hat. Schließlich will er ihn doch eigentlich persönlich töten
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Absinth schrieb:

dass Gin Kir Shuichi erschießen lassen hat. Schließlich will er ihn doch eigentlich persönlich töten

Er stand doch direkt hinter ihr, sie mit dem Lauf seinr Waffe im Nacken. Sie musste Shuichi doch anrufen und sagen, dass sie sich treffen wolle mit ihm usw.
    Ich denk, Gin wollte sie lediglich nur testen, wie weit sie gehen würde.

fire away, fire away

I am titanium