Ist Camel ein Spitzel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm,muss nicht unbedingt sein.Wenn Camel davon aus geht das Shuichi das ganze allein geplant hätte und der kleine nur zufällig dabei gewesen ist,wäre es wieder ne andere sache.Aber genau kann ichs nicht sagen ich müsste mir die Szenen erst noch mal genauer anschauen,was sie sagen,was Camel alles mit bekommt ect.Erst dann würde ich genaueres drüber sagen können.Aber da ich wieder einmal zu faul bin etwas nach zu prüfen hoffe ich einfach mal das mein Gedächnis noch alles weiss xD.So also so weit ich mich erinnern kann,ist es mir nicht aufgefallen das Conan in gegenwart Camel sich besonders auffällig benommen hat.Wenn dann zusammen mit Shuichi.Aber so wäre es genau so wenig auffällig.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Das Camel ein Mitglied der Organisation ist vermute ich schon lange.
    Im Thread "Wer ist Bourbon?Wer könnte es sein?" habe ich vor einer Woche
    meine Theorie gepostet.Auf Seite 4 könnt ihr sie nachlesen.

    Ich glaube das Camel Bourbon ist und somit als Spion für die BO arbeitet.
    Und hier paar Gründe warum ich das glaube.

    1.) Ein Spion beim FBI wäre für die BO sehr nützlich.Ein Mitglied wie Camel
    könnte dem Boss sehr wichtige Informationen über Pläne des FBIs liefern.

    2.) So wie es scheint hat der Boss die Codenamen nicht einfach so verteilt,
    sondern passend. Bourbon müsste Männlich sein. Und wenn man Bourbon in google
    eingibt, erhält man die Information das Bourbon der Name eines französischen
    Adelsgeschlechts ist. Camel Andre klingt französisch. Es könnte sein das er
    französische Wurzeln hat und der Boss es weiß.

    3.) Einige Situationen in den letzten Folgen mit der BO fand ich merkwürdig.
    Mir fallen jetzt nicht alle ein aber ich zeig euch mal ein paar.

    Kirs Befreiung(Folge 498-499):

    Kurz zusammengefasst.Es fahren drei Autos los und in einem befindet sich Kir.
    Gin verteilt nun die BO Mitglieder um die Autos mit einem Scaner zu überprüfen.
    Vermouth fährt hinter Akai hinterher. Camel ist ein Fahrer und in seinem Auto
    befindet sich auch Kir. Gin sieht sich die gescanten Bilder an, er ist sich nicht
    sicher in welchem Auto sich Kir befindet. Plötzlich weiß Gin in welchem Auto sich
    Kir befindet und gibt jedem BO Mitglied die Aufgabe Wagen Nummer 3 zu verfolgen.
    In diesem Wagen befindet sich Camel und Kir. Ich kann mir vorstellen das Camel
    ihn während der fahrt informiert hat und Gin deswegen plötzlich weiß welcher Wagen
    der Richtige ist.



    Gins Befehl Akai umzubringen(Folge 502):

    Gin erwähnt das Akai sich im Krankenhaus befindet.Seine Worte lauteten:"Laut meinen Spitzel,
    befindet er sich noch im Krankenhaus."
    Auch hier könnte er die Information von Camel erhalten haben, denn er war zu diesem Zeitpunkt
    dort.



    Sichtigung des Narbenmannes im Einkaufscenter(Folge 579-581):

    Ich hab mich immer gefragt woher die BO plötzlich weiß das der Narbenmann im Einkaufscenter ist.
    Es wird in keiner Folge erwähnt.Dann ist mit folgendes aufgefallen. Camel begegnet den Narbenmann
    auf der Herrentoilette.(Folge 579)Dies passiert am Anfang der Folge und am Ende
    sieht man Gins Porsche vorm Einkaufscenter.Woher weiß er das der Narbenmann im Einkaufscenter ist.
    Wieder könnte die Information von Camel sein.


    4.) Es war Camels schuld das damals der Plan vom FBI aufgeflogen ist und somit Akais Identiät.
    Und wenn man sich den Fehler ansieht bezweifelt man das solche Leute fürs FBI arbeiten.
    Camel hätte sich denken können das die BO einen Mann vorschickt um zu prüfen ob es eine Falle ist
    oder so. Es sah so aus als ob Camel absichtlich den Fehler gemacht hat um Shuichi auffliegen zu lassen.


    Und zuletzt meine Theorie über Camels Vergangenheit und wie er Mitglied der BO wurde.
    Von Gin hört man das Bourbon Shuichi hasst.Aufgrund dieser Aussage hab ich mir mal was zusammengeschrieben.
    Camel war damals ein normales FBI Mitglied.Er ist unattraktiv und bei Frauen vermute ich mal schüchtern.
    Es könnte sein das er in Akemi verliebt war.Aber als er sah oder hörte das sie mit Shuichi zusammen war
    brach für ihn die Welt zusammen.Er hasste ihn dafür und was deswegen Eifersüchtig. Eifersucht ist in DC
    ein häufiges Mordmotiv. Der Boss oder Gin hatte irgendwie herausgefunden das er Mitglied beim FBI ist und das
    er eifersüchtig auf Shuichi war, und Akemi liebte.Der Boss wollte ihn unbedingt als Mitglied haben und so
    entschloss er sich, Gin zu Camel zu schicken.Sein Plan war es,ihn zu überreden bei der BO einzutreten. Er lockte
    ihm wahrscheinlich damit an ,das sie Shuichi umbringen könnten und Akemi auch ein BO Mitglied ist und so die
    Möglichkeit besteht, das die beiden sich mal kennenlernen.Voller Zorn und Hass wechselte er von den Guten zu den
    Bösen.Das ist nur eine Möglichkeit aber die würde auch erklären warum Bourbon oder Camel Shuichi hasst.

    Ließt euch bitte meine Theorie über Bourbon im Thread "Wer ist Bourbon?Wer könnte es sein?" durch.Dort könnten
    einige Fragen beantwortet werden.
  • Das Motiv stört mich ziemlich.Wenn es wirklich Eifersucht war,wieso blieb er noch in der BO?Schliesslich sind GIn und Vodka an Akemis tot schuld.Da hätte ich eher so wie Shuichi alles dran gesetzt um die BO auffliegen zu lassen.Wenn Camel wirklich Bourbon bzw ein Spitzel der Org. ist,dann hätte er bestimmt einen anderen Grund Shuichi in den Tod zu schicken.Da ich schon meinen Senf schon beim Thread mit Bourbon abgegeben hab,weisst du ja bestimmt was mich an der Theorie stört.Und mir ist noch was aufgefallen.Ai ist ja Vermouth schon oft in der Verkleidung von Araide begegnet.Wieso hat sie da den nichts gespürt?Naja wie dem auch sei,ich unterstütze deine Theorie TA91 auch wenn mich einige Sachen an deiner Theorie noch stört.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Wenn mich nicht alles täuscht ist Ai Araide nur ein , zwei mal begegnet...
    Einmal im Bus, wo Shuichi das erste mal auftauchte, und da hat sie die Aura eines BO-Mitglieds sehr deutlich gespürt
    Und das zweite Mal im Haido-City-Hotel, wo Pisco ermordet wird. Da nimmt sie auch die BO-Aura wahr....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • @ Seira
    Wer ein Mitglied der Org. ist bleibt auch für immer eines.
    Wer gehen möchte wird sofort von Gin umgebracht, sonst besteht die Möglichkeit das,das Geheimnis der BO weitererzählt wird
    und das will die BO aufjedenfall verhindern.
    Mit meiner "Vergangenheits" Theorie wollte ich nur zeigen das es Motive geben kann warum Camel Shuichi hasst.
    Alles nur Spekulationen. ;)
  • @TA91

    Ja das ist mir auch bewusst xD...Aber ein Mitglied der BO muss nicht für immer ein Mitglied sein.Siehe Shu.Aber ich weiss schon was du meinst.*frech grins*

    Naja auch egal.Was mich auch noch stört ist,dass Kir berichtet hat das sie ein ''Neues'' Mitglied haben.Wie kann dann Camel bitte ein neues Mitglied sein,wenn er schon vorher aufgetaucht ist?Das würde doch die Theorie mit Camel alias Bourbon widerlegen.Es sei den Camel ist übergelaufen,was ich mir auch nicht vorstellen kann.

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ein 'neues' Mitglied ist Bourbon ja in keinem Fall, sonst würde ja Gin nicht über ihn Bescheid wissen und weshalb sollte er Shuichi hassen? Vielmehr ist er halt 'neu' zu dieser Gruppe gestoßen, oder er hat 'neu' einen Codenamen gekriegt. Ich glaube auch nicht, dass Camel Bourbon sein kann, aber das Gegenargument schlechthin willst du ja nicht wahrhaben: Narbenakai ist Bourbon und Camel kann nicht NarbenAkai sein.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @ Seira
    Sie sagte nicht das sie ein neues Mitglied haben sondern das ein Mitglied aktiviert wurde.
    Der Boss hat Bourbon für eine Mission oder Aufgabe aktiviert,das meinte sie.

    @Dus
    So wie ich mich erinnern kann, glaubst du das Bourbon sich als Shu verkleidet um die Reaktion
    des FBIs prüfen.Stimmt das oder hast du deine Meinung geändert?
    Exakt. (Wegen einem Wort mach ich keinen neuen Post. :P)
    Dus
    (Dann hab ich einige Fragen an dich.Schau doch mal beim Theard, "
    Der geheime Mann der wie Shuichi Akai aussieht" rein ;) )
    TA91

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TA91 ()

  • Dus schrieb:

    ... - aber der hat es schließlich auch nur indirekt durch Jodie erfahren und hatte vielleicht einfach noch keine Gelegenheit, die Information weiterzugeben (oder noch abwegiger: Nur Wodka weiß von Camel und will aus i-nem Grund net, dass Gin davon erfährt).

    Möglich, dass ihm die Gelegenheit hierzu fehlte,
    ohne dass Jodie ihm auf die Schliche kommt!

    Aber ist das wirklich dein Ernst, dass Wodka
    eigenmächtig einen Spitzel unterhalten soll,
    ohne dass sein Vorgesetzter Gin davon weiß?!
    Wenn der das spitz kriegt, legt er ihn doch um!


    TA91 schrieb:

    Das Camel ein Mitglied der Organisation ist vermute ich schon lange.
    Im Thread "Wer ist Bourbon? Wer könnte es sein?" habe ich vor einer Woche
    meine Theorie gepostet. Auf Seite 4 könnt ihr sie nachlesen.

    Ich glaube das Camel Bourbon ist und somit als Spion für die BO arbeitet.
    Und hier paar Gründe warum ich das glaube.

    1.) Ein Spion beim FBI wäre für die BO sehr nützlich. Ein Mitglied wie Camel
    könnte dem Boss sehr wichtige Informationen über Pläne des FBIs liefern.

    Zweifellos dürfte ab Band 58 klar sein, dass
    das FBI von einem BO-Spitzel infiltriert worden
    ist; allein schon wegem Akai!
    Ebenso klar ist, dass Akai dahinter gekommen
    ist und wohl auch deshalb seinen Tod eigen-
    mächtig inszeniert hat!
    Es ist gut möglich, dass er selbst Camel ver-
    dächtigte, ein Spitzel zu sein.
    Begründung: in Band 58 antwortete Akai Jodie
    auf die Frage, ob ihm der Camel auch bekannt
    vorkommt:
    "Tja! Verbündete Gesichter kann ich mir
    nicht merken. (Dann zu Camel herüber blickend)
    Die Visagen der Feinde vergesse ich aber nie.
    (Worauf Camels Blick sich verdüstert!)"


    2.) So wie es scheint hat der Boss die Codenamen nicht einfach so verteilt,
    sondern passend. Bourbon müsste Männlich sein. Und wenn man Bourbon in google
    eingibt, erhält man die Information das Bourbon der Name eines französischen
    Adelsgeschlechts ist. Camel Andre klingt französisch. Es könnte sein das er
    französische Wurzeln hat und der Boss es weiß.

    o.O
    ... die Möglichkeit habe ich bisher noch
    nicht in Betracht bezogen!


    Und zuletzt meine Theorie über Camels Vergangenheit und wie er Mitglied der BO wurde.
    Von Gin hört man das Bourbon Shuichi hasst. Aufgrund dieser Aussage hab ich mir mal was zusammengeschrieben.
    Camel war damals ein normales FBI Mitglied. Er ist unattraktiv und bei Frauen vermute ich mal schüchtern.
    Es könnte sein das er in Akemi verliebt war. Aber als er sah oder hörte das sie mit Shuichi zusammen war
    brach für ihn die Welt zusammen. Er hasste ihn dafür und was deswegen Eifersüchtig. Eifersucht ist in DC
    ein häufiges Mordmotiv. Der Boss oder Gin hatte irgendwie herausgefunden das er Mitglied beim FBI ist und das er eifersüchtig auf Shuichi war, und Akemi liebte.Der Boss wollte ihn unbedingt als Mitglied haben und so
    entschloss er sich, Gin zu Camel zu schicken.Sein Plan war es,ihn zu überreden bei der BO einzutreten. Er lockte ihm wahrscheinlich damit an ,das sie Shuichi umbringen könnten und Akemi auch ein BO Mitglied ist und so die Möglichkeit besteht, das die beiden sich mal kennenlernen.Voller Zorn und Hass wechselte er von den Guten zu den Bösen.Das ist nur eine Möglichkeit aber die würde auch erklären warum Bourbon oder Camel Shuichi hasst.

    Es ist nachvollziehbar,
    dass Camel Frauen gegenüber verklemmt ist!
    Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er das FBI
    als BO-Spitzel infiltrierte und Akais Tarnung
    auch deshalb nicht sofort aufdecken konnte
    um nicht selber aufzufliegen!
    Eine Spannung zwischen den beiden ist zu
    spüren, eigens von Camel gg. Akai!

    Aber...
    wenn du schon mit einer Dreiecksbeziehung
    kommst,

    dann würde ich mich an die Jodie halten,
    die damals mit Akai zusammen war und
    diesen immer noch liebt, sodass er bei
    ihr keine Chance hat!

    Hummerrot ist er geworden, als sie ihn
    gegenüber Megure und Takagi als ihren
    Verlobten vorgestellt hat...
    und womöglich hängt er auch deshalb
    gerne mit ihr und James herum!

    koibito-san schrieb:

    Wenn mich nicht alles täuscht ist Ai Araide nur ein , zwei mal begegnet...
    Einmal im Bus, wo Shuichi das erste mal auftauchte, und da hat sie die Aura eines BO-Mitglieds sehr deutlich gespürt
    Und das zweite Mal im Haido-City-Hotel, wo Pisco ermordet wird. Da nimmt sie auch die BO-Aura wahr....
    Du weißt schon, dass hinter diesem Araide die
    getarnte Vermouth steckte und es deren Aura
    war, die Ai wahrgenommen hat, oder?

    TA91 schrieb:

    @Dus
    So wie ich mich erinnern kann, glaubst du das Bourbon sich als Shu verkleidet um die Reaktion
    des FBIs prüfen. Stimmt das oder hast du deine Meinung geändert?
    Exakt. (Wegen einem Wort mach ich keinen neuen Post. :P)
    Dus

    (Dann hab ich einige Fragen an dich. Schau doch mal beim Theard,
    "
    Der geheime Mann der wie Shuichi Akai aussieht" rein ;) )
    TA91

    Nicht nur Dus...
    in dem Thread gibt es einige, die diese Theorie
    vertreten... darunter auch ich!

    Doch in der Bank schiesst Fake-Akai auf den Bank-
    räuber und rettet Conan dadurch das Leben...
    und den zornigen Blick, den er dabei hat!

    :odisappointed:
    Kann das wirklich noch Bourbon sein?

    Würde ja Vermouth hier stärker verdächtigen,
    weil sie Conan schützt - aber die sitzt später auf
    ihrem Motorrad neben Gins Porsche, während
    der Fake-Akai mit Okiya im Einkaufszentrum ist!

    :obath: :odrink: It's Ice-Tea-Time!

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Subaru ist der Coolste" Club
    Mitglied im "Yusaku Kudo Fanclub"
    Mitglied im "Vermouth Fanclub"

  • MeisterDetektiv schrieb:

    Sah verdächtig aus, aber er hat da vermutlich mit Shuu telefoniert. ^^


    Das ist eine sehr schlaue Theorie, dann hat Akai doch jemanden, der ihn geholfen haben könnte, zu überleben :D

    Aber das Telefonat bringt mich auch immer wieder zum überlegen...vllt ist er ja ein Spitzel...vllt gehört er zur Bo? ka..


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium